Das Hotel und der Garten sind wirklich sehr schön. Geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail u Kunstgegenständen. Die Standardzimmer ebenfalls ansprechend, wenn auch die nahegelegene Hauptstrasse recht laut ist. Da ich mich darüber beschwert hatte, wurde mir ein Wechsel mit upgrade ermöglicht, worüber ich sehr froh war. Auch das Essen war bestens, obwohl ich es etwas seltsam finde, dass man in einem 5* Hotel für koffeinfreien Kaffee extra zahlen muss. Kenne ich so nicht - aber was solls. Was ich jedoch deutlich bemängeln muss sind die Freundlichkeit u Höflichkeit des Gastgebers. Wenn sich der Hotelier/Rezeptionist beim Einchecken über das Passbild lustig macht u darüber laut lacht, wie man auf dem Bild schaut, dann ist das ein absolutes nogo. Dass ein Hotelier oder Angestellter derart persönlich übergriffig werden habe ich noch nie erlebt. Anzumerken wäre ausserdem, dass ich beim Auschecken keine detaillierte Rechnung auf deutsch oder englisch bekam (was sonst üblich ist) u die Rezeptionistin nur unwillig auf Rückfragen meinerseits eingegangen ist. Ich finde es darüber hinaus sehr seltsam, dass sich hier (HolidayCheck) sehr viele 6er Bewertungen befinden u absolut JEDE Bewertung vom Hotelier kommentiert wird.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich u gut zubereitet.
Zimmermädchen u Angestellte im Restaurant freundlich u aufmerksam. Rezeption war nicht der Hit.
Das Hotel liegt mehr am Rande des recht lauten und quirligen Städtchens. Der kleine Strand ist zu Fuss zu erreichen, der grössere Partystrand empfiehlt sich sowieso nicht. Es wird jedoch ein Shuttle dorthin angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Aussenpools schön angelegt im Park. Der Pool im Spa leider ohne Wasser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lucy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Verehrte Lucy, wir danken für Ihr Lob und Tadel und bedauern, daß Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt genießen konnten, was unser Bestreben ist. Der Anstand gebührt es, daß wir uns nochmals bei jedem unserer Gäste für die Zeit die sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten zu danken und zu kommentieren, was wir auch in Ihrem Falle tun. Leider kann ich nicht verstehen, daß dies von Ihnen negativ ausgelegt wird - aber was solls. Wegen des nicht böse gemeinten Kommentars bezüglich Ihres Paßbildes möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Die Getränketickets können jederzeit eingesehen werden und werden bei Rechnungsstellung ausgehändigt. Schöne Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

