- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel mit wunderschönem Garten. Es gibt jedoch einige Kritikpunkte. Ein Safe gegen Bezahlung ist für mich in einem 5 Sterne Haus inakzeptabel. Internet gegen Bezahlung in einem 5 Sterne Haus finde ich grenzwertig und bin es anders gewohnt. Zum Essen ist zu sgen, dass ich mir in einem 5 Sterne Hotel mehr Abwächslung erwartet hätte, wir waren 14 Tage im Lago Garden, das Essen in der zweiten Woche war ident zur ersten. Das Dessert Buffet war sehr dürftig, mit vielen Fertigprodukten. Kuchen welche im Inneren noch gefroren sind....sowas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Zum Glück wurde ich in den 14 Tagen nie gefragt ob uns das Essen geschmeckt hat! Zusammenfassend: Die Anlage verdient die 5 Sterne, die Küche und der Service im Saal (nicht an der Bar) sind davon aber meilenweit entfernt, zumindst im Verglich zu allen anderen 5 Sterne Hotels in denen ich bis jetzt war! Nicht, dass das Servicepersonal nicht gut gewesen wäre, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist zu zweit über 20 Tische zu bedienen, zumindest nicht so, dass man einen sehr guten Service wie in einem 5 Stere Hotel bieten kann! Ich finde dies sehr schade, da das Lago Garden ein Top Hotel sein könnte, derzeit möchte ich das Hotel jedoch nicht weiterempfehlen zumindest nicht wenn jemand gute Küche und Top Service erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Johannes, es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt geniessen konnten, wie es unser Bestreben ist. Den Vorwurf, dass unser Essen nicht abwechslungsreich wäre, widerlegen hunderte vorangegangener Bewertungen von begeisterten Gästen, und wir denken, dass diese nicht irren können. Nur eine verschwindend kleine Auswahl von Nachspeisen werden zugekauft sonst wird alles direkt bei uns im Haus frisch zubereitet. In keinem unseren Ränge sind nur 2 Kellner für 20 Tische zuständig. Für unseren stärksten Rang im Aussenbereich sind 2 Kellner plus zusätlichen Springer für ledeglich 15 Tische verantwortlich. Lt. vorangegangenen Gästebewertungen ist unser Service vorbildlich! Die gängige Praxis bezüglich des kostenpflichtigen W-Lans und Mietsafes ist, dass diese Kosten bereits bei Buchung von allen Urlaubern getragen werden. Diese Verfahrensweise empfinden wir derer gegenüber nicht fair, die diesen Service nicht nutzen möchten - aus diesem Grund verfahren wir so! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Rolf M.


