- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss mich der Meinung der anderen anschließen, das Hotel ist wirklich sehr ruhig und sauber und vor allem das Essen war hervorragend und erstklassig. Die Bedienungen im Restaurant und an der Bar waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einige kleine Wehrmutstropfen gibt es allerdings die ich erwähnen möchte. Unsere Suite lag im Nebengebäude und wir hatten nur bis ca. 9.45 Sonne auf der Terrasse das war sehr schade. Die Armatur an der Dusche war schlampig eingefasst und wackelte wie ein Kuhschwanz, war verkalkt und nicht mehr schön. Nicht typisch für ein 5 Sterne Hotel. Außerdem kamen unangemeldet die Handwerker in unsere Suite um im Badezimmer die Duschkabine auszutauschen. Sie hinterließen dann auf dem Boden Metallsplitter, es bestand erhebliche Verletzungsgefahr wenn man Barfuß ins Bad ging um zu duschen. An der Rezeption gab es dann aber keine Entschuldigung für diesen Vorfall nur die Info, dass das Zimmermädchen zum kehren kommt. Das fand ich sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Der Einbau der Duschwand hatte zur Folge, dass unsere Suite 2 Tage nach Silikon roch (stank). Schade, ansonsten war das Hotel sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat, und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Was uns allerdings schmerzt, ist die Tatsache, dass wir gemäss Ihrem Wunsch nach einer grösseren Duschabtrennung diese eingebaut haben, und Sie dies als "Mangel" bezeichnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass die angeforderten Handwerker zwar Ihre Arbeit gut verrichteten, uns aber nicht in Kenntnis setzten, dass Sie fertig sind, und wir das Zimmer reinigen können. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen. Hätten Sie uns darauf angesprochen, dass sich ein störender Silikongeruch in Ihrem Zimmer befindet, hätten wir natürlich auch einen Zimmertausch vornehmen können. Wir würden uns freuen, Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.

