Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Flitterwochen für faires Geld
5,0 / 6

Allgemein

Etwas am Rand von Cala Ratjada, und das ist auch gut, gelegen mit schönem verwinkeltem Garten. Das Hotel hat drei kleine Pools, die nichts besonderes sind, aber schön integriert sind. Als besonders gut empfand ich das freundliche Personal. Für Kinder scheint es mir eher ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Entweder es liegt an der spanischen Interpretation von 5 Sterne, oder es war wegen der Nebensaison noch nicht alles aufbereitet oder wir hatten etwas Peach. Aber im Zimmer sieht man immer wieder Kleinigkeiten, die kaputt oder ungepflegt sind. Badgarnitur und Klobrille wackeln. Whirpooldüsen sind verkalkt und funktionieren nur zur Hälfte zu wenig Steckdosen. Aber die Zimmer sind stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Büffet zum Frühstück und zum Abendbrot. Abends hätte ich mir manchmal etwas mehr Gemüse gewünscht, denn dann war es sehr fleisch- und fischlastig. Dafür aber sehr leckere Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde sich um alle Wünsche gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. eine Stunde mit dem Auto vom Flughafen Palma. Cala Ratjada ist nicht der allerschönste Ort auf Mallorca


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eigentlich nur Tennis, wobei die Plätze schnell ausgebucht sind. Dazu eine Tischtennisplatte und ein Münz-Poolbillardtisch. Wellness kann ich nicht beurteilen. Entertainment hab ich nicht gesehen, was für mich ok ist. Die Pools sind zum relaxen gebaut, nicht zum schwimmen und nicht zum springen oder toben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedanken uns herzlich für Ihre faire Bewertung. Es freut uns, daß Sie schöne Flitterwochen bei uns verbracht haben. Kommen Sie recht bald wieder, wir würden uns freuen. Schöne Grüße Ihre Gäatebetreuung Rolf M.