- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Vergleich zu anderen Hotels in Cala Ratjada ist das Hotel dank seiner schönen Anlage gut. Leider wurden wir mit Kleinkind in das hinterste Zimmer geschickt, was mit sich zog, dass wir den Kinderwagen über zwei große Treppen täglich mehrfach tragen mussten. Schade, dass da nicht mitgedacht wurde. Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Ein bisschen weniger Auswahl und dafür mehr Geschmack wären besser. Täglich gab es Reis, Pasta, Kartoffeln etc. - das muss nicht sein. Der Essenssaal erinnert auch eher an ein Drei-Sterne-Hotel vom Ambiente. Das Personal ist nett, mehr auch nicht. Die Reinigungsdamen sind sehr aufmerksam. Wir bekamen kein Begrüßungsgetränk wie die anderen Gäste ... Schade. Für uns war es leider nicht die richtige Wahl. Bei dem Preis hätten wir mehr erwartet. Am Kinderspielplatz ist Rost an Geräten vorhanden, was eine Verletzungsgefahr birgt. Ich fahre nicht in den Urlaub, um alles zu reklamieren, denn bei einem Hotel mit fünf Sternen erwarte ich einfach mehr. Das Hotel eignet sich für Paare ohne Kinder besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lena |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Lena, Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne möchten wir auf einige Punkte näher eingehen, zu aller erst jedoch folgendes: wenn Sie nicht zufrieden sind dann kommen Sie bitte dirket auf uns zu und warten nicht bis Sie zuhause sind und teilen uns dies in Holidaycheck mit. Wir tun immer unser möglichstes um alle Gäste zufrieden zu stellen. Jetzt ist es leider zu spät. Hätten Sie uns direkt bescheid gegeben, hätten wir Ihnen schnellstmöglich ein anderes Zimmer anbieten können. Kommunikation ist alles. Jeder Gast der anreist bekommt ein Glas Sekt bzw Saft als Begrüssungsgetränk. Wenn die Gäste zur Frühstückszeit ankommen dann können sie direkt essen gehen. Das Essen, liebe Elena, ist bekanntlich immer Geschmackssache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten verteilt auf 7 Themenabende an. Nudeln, Pasta und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung in jedes Buffet. Sie als junge Eltern sollten wissen, dass gerade Kinder nicht alles essen. Da ist es doch gut wenn man auf Nudeln und Reis zurückgreifen kann. Generell fragen wir uns, was Sie mehr erwartet haben?! Wir sind Ihnen mit dem Erlass der Kosten für das Kinderbett entgegengekommen und nicht einmal zum spätesten Zeitpunkt haben Sie nur einen Ihrer Punkte an uns weitergegeben. Dies bedauern wir zutiefst. Mit freundlichen Grüssen Vanessa M. Gästebetreuung


