Ein schön gelegenes Hotel in Cala Ratjada mit grünem Garten und einigen Pools, jedoch meiner Meinung nach keine 5 Sterne. Hier fehlen doch einige wichtige Dinge, die ein 5-Sterne-Haus ausmachen (Servicelevel, Auftreten gegenüber dem Gast etc.). Die Einrichtung wirkt wie auf einem Flohmarkt: gesammelte geschmacklose Deko, welche nicht zusammenpasst. Und davon leider viel zu viel. :-(
Naja. Geschmacksache. Wenn man es bunt mag mit Vorhängen und Gardinen... Aber Junior Suite groß. Sehr hellhörig!!!! Bitte Ohropax mitnehmen. Man hört wirklich alles. Am schlimmsten ist das Getrampel von darüber liegenden Zimmern. Sobald die Putzfrauen morgens früh starten, ist es mit der Nachtruhe vorbei. Erholung ist hier Fehlanzeige. Ich kam völlig gerädert aus dem Urlaub zurück. Liegt sicherlich an den Fliesenböden und daran, dass die schweren Betten über den Boden geschoben werden. Da vibrieren die Holzbeine und geben einen typischen lauten Ton ab, der durch alle Wände im Hause dringt. Es fehlt eine zusätzliche Tür vom Zimmer-Flur zum Zimmer, so hört man auch die Unterhaltungen auf dem Hotelflur. Zimmer im Grunde sehr sauber, jedoch immer wieder schwarze lange Haare im Bad und auf der Bettwäsche. Bettwäsche wurde einmal sogar auf links mit außen sichtbarer Naht aufgezogen, sorry, aber bei 5 Sternen bin ich anderes gewohnt.
Frühstück gut.
Das geht besser! Es fehlen grundsätzliche Verhaltensweisen. Man bittet den Gast nicht für ein kostenpflichtiges Getränk zu unterzeichnen, während man gerade isst und den Mund voll hat. Aber dann auch nich den Stift unter die Nase haltend darauf zu bestehen, obwohl man signalisiert, dass man dieses später gerne erledigt GEHT GAR NICHT!
Am Ortseingang gelegen. Alles fussläufig erreichbar, Zentrum, Buchten, Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Spa und Fitnessstudio vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |
Verehrte Ela, es tut uns leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist offensichtlich, daß Ihnen auch garnichts an unserem Haus gefallen hat. Wir verzichten darauf, Ihre negativen Zeilen zu widerlegen, dafür sorgen zufriedene Gäste in Ihren Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.


