Alle Bewertungen anzeigen
Elli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Oase mit kleinen Schwächen
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

spitze fanden wir im Hotel:Architektur, Garten mit altem Baumbestand, kostenloses Frühstück bei frühem Check-in, Erfüllung von Sonderwünschen wie Geburtstagstisch, schnelles Reparieren unserer Zimmertür. schlecht fanden wir: es gab nur alte, nicht mehr ganz weisse, dünne, ausgefranste Handtücher, die Armaturen im Bad waren ziemlich verkalkt und teilweise kaputt, die Düsen in der Whirlpoolbadewanne hatten Grünspan, das Telefon im Bad hatte einen ziemlichen Dreck-Ekelfaktor, nach vielen Lobhudeleien in diversen Bewertungsportalen haben wir Abendessen mitgebucht und sind promt sehr unzufrieden gewesen- das Essen war sehr fleischlastig, oft versalzen, schlechte Qualität, kam man spät, waren einige Sachen schon weg oder es herrschte Tellermangel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Essen nicht so zufrieden waren, wie wir uns es erhofft haben. Die Armaturen in den Bädern werden diesen Winter, sobald das Hotel geschlossen ist überprüft und ggf. ausgetauscht. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder besuchen würden. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.