- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
spitze fanden wir im Hotel:Architektur, Garten mit altem Baumbestand, kostenloses Frühstück bei frühem Check-in, Erfüllung von Sonderwünschen wie Geburtstagstisch, schnelles Reparieren unserer Zimmertür. schlecht fanden wir: es gab nur alte, nicht mehr ganz weisse, dünne, ausgefranste Handtücher, die Armaturen im Bad waren ziemlich verkalkt und teilweise kaputt, die Düsen in der Whirlpoolbadewanne hatten Grünspan, das Telefon im Bad hatte einen ziemlichen Dreck-Ekelfaktor, nach vielen Lobhudeleien in diversen Bewertungsportalen haben wir Abendessen mitgebucht und sind promt sehr unzufrieden gewesen- das Essen war sehr fleischlastig, oft versalzen, schlechte Qualität, kam man spät, waren einige Sachen schon weg oder es herrschte Tellermangel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Elli, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Essen nicht so zufrieden waren, wie wir uns es erhofft haben. Die Armaturen in den Bädern werden diesen Winter, sobald das Hotel geschlossen ist überprüft und ggf. ausgetauscht. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr wieder besuchen würden. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.

