Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht von den guten Bewertungen täuschen lassen!
3,0 / 6

Allgemein

Stark in die Jahre gekommenes Haus. Auf keinen Fall 5 Sterne. Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind, ist mir ein Rätsel........ Für das Geld gibt es weit bessere Hotels. Die Gartenanlge ist aber ein Traum. Alles sehr schön eingewachsen. Fast schon ein bisschen zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite welche stark in die Jahre gekommen ist und der Zustand nur mit ein bisschen Farbe kaschiert wurde. Leider gab es keine Badewanne im Zimmer. Bei der Dusche konnte die Tür nicht ganz geöffnet werden. Auf der Terrasse befand sich ein Whirlpool welcher aber aufgrund der Temperaturen nicht genutzt werden konnte.. Am Whirlpool viele lose Fliesen. Im Schlafraum roch es sehr stark nach Chlor und sehr modrig. Seife wurde nicht nachgefüllt. Gereinigt wurde das Zimmer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Alles war vorhanden und qulitativ gut. Der Speisesaal ist leider nicht sehr ansprechend und dunkel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Gehminuten zur Strandpromenade. Viele gute Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Temperaturen konnten wir die Pools nicht nutzen. Der Kinderpool war jedoch angenehm beheizt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Erich, es tut uns sehr leid, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möchten Ihnen aber widersprechen, daß unser Haus stark in die Jahre gekommen ist, denn unser Hotel wird laufend instandgesetzt. Es ist es schön zu hören, daß Sie mit unserer Gastronomie und unserem Servicepersonal zufrieden waren, was sich jedoch in Ihrer Punktevergabe nicht widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.