Nettes Hotel, mehrere Gebäude, gute Lage , freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, Parken in den Seitenstraßen möglich,
wir hatten ein upgrade auf kl. Suite, nette Aufteilung, wenn schon bei Ankunft die Toilettenspülung funktioniert hätte, wäre es schöner gewesen :-( -, was nicht so schön war, das die Reinigung der Zimmer zum Teil erst nach 15 h geschah
lecker und abwechslungsreich, freundl. Bedienung und KOCH
freundliche Mitarbeiter, guter Service beim Essen, wo leider niemand einschreitet, wenn schon vor dem Frühstück die ersten Liegen am Pool - in den wenigen "Sonnenplätzen" - reserviert und erst später genutzt werden.. was nicht ganz funktioniert hat, einmal Sprayen gg. die Mücken im Zimmer / und was man sich evtl. mal anschaffen sollte :-))) einen Staubsauger um auch mal den Flur zu saugen - wurde in den 10 Tagen NICHT gemacht !
einige hundert Meter zur " City" und nochmal ca. 200 Meter zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
mehrere kleine Pools und ausreichende Liegen ( im Schatten )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 281 |
Lieber Herbert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Toilettenspülung an Ihrem Ankuftstag nicht funktionierte, obwohl diese insbesondere bei Neuankünften nochmals geprüft wird. Bezüglich der späten Zimmerreinigung kann ich mir nur vorstellen, dass Sie des öfteren das Bitte nicht stören Schild an Ihre Tür angebracht haben, da die Zimmerreinigung bis spätestens 15 Uhr erfolgt. Jedoch freut es uns, dass Sie mit unseren Servicemitarbeitern und unserem Essen zufrieden waren. Es wäre schön, wenn wir uns recht bald wieder einmal sehen würden. Schöne Grüsse Ihr Lago Garden Team


