Das Hotel ist leider kein 5-Sterne Hotel, die Zimmer und die Terrassen inklusive Whirlpools sehr abgewohnt. Wenn jemand weiß, wie ein 5-Sterne Hotel auszusehen hat, dann ist es eine Enttäuschung. Im Gegensatz dazu war das Personal super. Das hat das Hotel rausgerissen.
Die Zimmer, wir hatten eine Familiensuite, sind sehr abgewohnt. Sehr groß, aber das gesamte Inventar schon leider sehr alt. Die Whirlpools verkalkt und tlw beschädigt. Leider ist der Aufzug sehr laut und wird offenbar nicht so oft gewartet, weshalb er in den Zimmern daneben zu hören ist. Die WCs sind sehr schmal, dh als großer bzw. korpulenter Typ schwer begehbar.
Das Essen ist mittelmäßig. Es ist genug da und es gibt Themenabende, aber nichts Außergewöhnliches. Es ist gut, aber die Auswahl ist zum Teil recht beschränkt.
Das Personal sehr bemüht. Sowohl Rezeption, als auch Hotelpagen und Köche, Kellner.
Vom Flughafen zum Hotel kann es leider bis zu drei Stunden dauern, da man vorher alle anderen Gäste in ihren Hotels absetzt. Das ist schon sehr mühsam. Ein Taxitransfer ist trotz der hohen Kosten (ca. 95-105,-) zu empfehlen. Unweit des Hotels befinden sich Einkaufs-und Restaurant-Möglichkeiten. Zum eher kleinen öffentlichen Strand braucht es zu Fuß 15 Minuten. Dieser ist selbst in der Nebensaison überlaufen. Liegestühle sind zu zahlen, wie überall auf Mallorca. Das Meer ist aber sehr schön und sauber. Ein guter Tipp ist der weiter entfernte Strand Cala Agulla. Da ist aber ein Auto ratsam, vor allem wenn man Kinder dabei hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwar Kinderspielplatz, Tennisplatz, Tischtennis, aber es ist alles auch heruntergekommen. Die Schaukeln am Spielplatz rostig und nicht gut angeschraubt... Haben unser Kind dann nicht mehr drauf gesetzt. Die Kinderanimation bzw. der Kinderbereich sehr mau. Die Pools sollten auch grunderneuert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emanuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Emanuela, wir sehen davon ab, Ihre diversen negativen Bemerkungen zu widerlegen. Allein Ihr Eindruck ist für uns maßgebend, auch wenn dieser nicht mit der Tatsache übereinstimmt, da unser Haus alljährlichen Renovierungsarbeiten unterzogen wird. Unsere Aufzüge unterliegen Serviceintervalle, welche eingehalten werden. Nichts desto trotz hätten wir einen Zimmerwechsel vornehmen können. Bezüglich der von uns angebotenen Speisen kann ich nur sagen, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind und die Mehrzahl unserer Gäste unser Essen loben. Jedoch ist es schön zu hören, daß Sie mit unseren Servicemitarbeitern zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.


