Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5* Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas veraltet, die Zimmer hingegen sehr schön groß. Die Betten sind sehr bequem und das Badezimmer schön groß. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Was allerdings für unsere Verhältnisse gar nicht akzeptabel ist, ist dass man in einem 5* Hotel für alles extra bezahlen muss. Wenn man WiFi haben wollte, musste man dafür extra bezahlen. Wenn man seine Wertsachen in einem Safe verschließen wollte musste man den auch noch zusätzlich bezahlen. Es waren auch keine extra Steckdosen im Zimmer. Wenn ich Nachts mein Handy laden wollte, musste ich mein Nachtlicht aus der Steckdose ziehen und hatte dann halt kein Licht wenn man in der Nacht wach wurde. Ich bin schon oft vereist und auch in Hotels mit weniger Sternen, jedoch war da mehr inklusive als in diesem Hotel, wo man schon so viel bezahlt hat. Was auch sehr enttäuschend für uns war, ist die Poolanlage mit der Poolbar, sie ist sehr veraltet. Die Anlage ist viel zu klein und hat viel zu wenig Liegen für alle Gäste, wenn man nicht gleich Morgens an den Pool gegangen ist, hat man keine Liege mehr bekommen und hatte auch keine Möglichkeit sich irgendwo hinzulegen außer auf den kleinen Rasen Abschnitt, aber wer will sich schon in einem 5* Hotel auf die Wiese liegen? Zu den Pools: es gibt einen etwas größeren und tieferen Pool der unter ganz vielen Pinien verdeckt ist, deswegen ist er relativ kalt und mit Pinien-nadeln übersät. Die 2 anderen Pools, die an der Poolbar liegen sind eher Planschbecken. So klein. Leider gibt es auch nicht genügend Personal an der Poolbar. Der Kellner ist schlichtweg überfordert und arbeitet eigentlich für 3 Personen mit. Er ist zuständig für die Handtücher, für die Getränke und für das Spülen, da es keine Spülmaschine gibt. Wenn dann jemand Cocktails bestellt hat, war er natürlich ewig damit beschäftigt. Der Kellner hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Dass der Kellner auch mal rumgeht und dir Getränke bringt oder das sich viele Gäste gleichzeitig an der Poolbar aufhalten, war einfach nicht möglich, dafür war viel zu wenig bzw. kein Personal da. Deswegen sind wir nach dem 2. Tag nur noch zum Strand gefahren. Weil uns die Poolanlage überhaupt gar nicht gefallen hat, was sehr schade ist. Was uns auch gestört hat, das alle oder sehr viele Liegen im Schatten waren. Schatten ist ja gut, aber wenn sich 90% nur im Schatten befinden ist das nicht nach unserem Geschmack. Wir hatten nur Frühstück gebucht deswegen kann ich mich nur dazu äußern, es ist gut, sehr viel frische Auswahl auch an frischen Eierspeisen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, richtig sauber und ein schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war gut alles war sauber


    Service
  • Gut
  • freundlich jedoch zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kleine Strand San Moll ist zu Fuß gut und Schnell zu erreichen. Ich empfehle den Strand Font de sa cala den erreicht man gut mit dem Auto oder Taxi, er ist nicht so überlaufen. Es gibt zahlreiche gute Restaurants in der Nähe. Alles gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie oben schon erwähnt, schlechte Poolanlage


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt geniessen konnten, wie Sie es verdient haben. Wir bitten all unsere Gäste ausdrücklich darum, uns etwaig auftretende Probleme unverzüglich mitzuteilen, so dass wir diese beseitigen können, doch Sie haben es vorgezogen, dies nicht zu tun und dies schmerzt uns sehr, denn so hätten wir die 1. und einzig schlechte Bewertung dieser Saison vermeiden können. Was für ein Problem stellt für Sie eine fehlende Stromdose dar? In wenigen Minuten hätten wir eine Stromleiste installiert! Zu wenige Liegen? In unseren Lagerräumen befinden sich dutzende, die nur auf Ihren Einsatz warten, um bei Bedarf auf die jeweiligen Pools verteilt zu werden. Die gängige Praxis bezüglich des W-Lans und Safes ist, dass diese Kosten bereits bei Buchung von allen Urlaubern getragen werden. Diese Verfahrensweise empfinden wir derer gegenüber nicht fair, die diesen Service nicht nutzen möchten - aus diesem Grund verfahren wir auf diese Weise. Wie kann unser Haus veraltet sein, wenn dies erst im Jahr 2000 im mediteranen Stil erbaut wurde und jährlich umfangreiche Umbau- und Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. Da wir über 3 voneinander getrennte Pools mit der dazugehörigen Liegefläche verfügen, wirft sich mir die Frage auf, wieviele Pools und Liegefläche sind für Sie von Nöten? Darüberhinaus verfügen wir zusätzlich über eine Sonnenterrasse, wo sich unsere Gäste den ganzen Tag ohne Schatteneinwirkung sonnen können. Unsere Personalstärke ist absolut ausreichend, da sich neben der Pool-Bar auch die Snack-Bar befindet, deren Angestellte im Bedarfsfall aushelfen. Es schmerzt uns zutiefst, dass Sie Ihren Unmut auf diese Weise zum Ausdruck bringen und nicht mit uns gesprochen haben, denn so hätten wir in nur wenigen Minuten einen weiteren zufriedenen Gast gewinnen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Rolf M.