Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hundertprozentige Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Das zum Glück abseits des Ballermanntreibens (welches es auch in Cala Ratjada gibt) gelegene Hotel verdient mit seiner Gartenanlage mit vielen alten schattenspendenden Bäumen und den subtropischen Gewächsen 10 von 10 Punkten und mit der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter auch 10 Punkte. Schon die Ankunft war gelungen: Als Frühankommer waren wir - das Zimmer konnte noch nicht bezogen werden - zu einem kostenlosen Frühstück eingeladen worden. Ein Lob verdient auch die Küche: Beim Abendessen standen Salatbuffet mit etlichen Salaten, ein Bereich mit -zig Vorspeisen, mehrere vor den Augen frisch zubereitete Hauptgerichte und eine opulente Nachspeisenauswahl zur Verfügung. Ganz zu schweigen von den vier Sorten Eis und dem Käsebuffet jeden Abend. Und das Frühstück ist zu loben: Spiegelei, Rührei, frische Pfannkuchen, mehrere Säfte, verschidenen Brot- und Brötchensorten u.a.m., unaufdringliche aufmerksame Bedienung. Wenn zum Essen negative Kritik geäußert werden sollte: In Spanien erwarte ich zu Recht kein Eisbein mit Sauerkraut oder andere deutsche Gerichte. Der Neubau des Hauses 4 - im MaI bezogen - fügt sich gut in das Gelände ein und war hervorragend ausgestattet. Den sehr guten Gesamteindruck des Zimmers konnten auch die kleinen Baumängel nicht trüben (Dämmstoffreste, fehlende Verfugung an einzelnen Stellen, "passend gemachter" Einbau der Schränke). Besonders positiv fiel der immer freundliche Einsatz der Servicekräfte an der Snackbar auf (Danke, Joanna, danke, Jupi). Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Wir werden auch ein viertes mal dort Urlaub machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre ausführliche und gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, daß Sie sich auch in diesem Jahr wohl bei uns gefühlt haben und Sie mit unserem Servicepersonal, Ihrem Zimmer und den angebotenen Speisen zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihr viertes Mal in unserem Hotel. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.