- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familiensuite gebucht. Zimmer musste gewechselt werden, weil es modrig roch im Zimmer. Mit der neuen Suite waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urs Handschin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Urs, sie bewohnten wie gebucht eine Familiensuite. Doch laut Ihrer Aussage roch diese modrig und wir haben umgehend einen Zimmerwechsel vorgenommen. Die von Ihnen beschriebene Suite wird die ganze Saison belegt und wir hatten bisher keine negativen Aussagen bezüglich dieser. Wir denken, dass Sie den maurischen Finca-Baustil unseres Hotels mit in die Jahre gekommen verwechseln, denn unser Hotel wurde erst im Jahr 2000 erbaut und wurde erst im letzten Jahr renoviert. Wir verfügen über sehr viele Stammgäste mit Kindern, die selbstverständlich auch wegen unserer Kinderfreundlichkeit jedes Jahr Ihren Urlaub bei uns verbringen. Wie können Sie den Geschmack und die Qualität der Speisen beurteilen, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns nur mit Frühstück gebucht haben? Wir bedauern, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen können und Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie aber hunderter zufriedener Gäste unseres Hauses. Viele Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.


