arrowRight
Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern

Das Hotel ist durch seine Zimmeranzahl und die entsprechende Aufteilung auf verschiedene Gebäude nicht so mächtig und wirkt durch den schönen, kleinen Garten und die vielen Sitzgelegenheiten entspannend. Die Einrichtung ist sehr individuell, weiß aber zu gefallen. In Sachen Sauberkeit gibt es keinen Anlass zur Kritik.

Das Hotel liegt leider nicht so ruhig und abgelegen wie erwartet. Kleinere Straßen umranden das Hotel. Zum kleinen Strand Son Moll sind es nur wenige Minuten. Zum größeren Strand Cala Agulla gibt es ein Shuttle-Service. Die Reise zum Flughafen - sollte man einen Transfer inkludiert haben - kann schon etwas länger dauern. Hintergrund ist ein "Sammel-Bus" der mehrere Gäste an ihr jeweiliges Hotel bringt respektive abholt. Dadurch ist die gedachte Fahrzeit um einiges höher.

Wir hatten die Möglichkeit uns mehrere Zimmer anzusehen und konnten uns ein umfangreiches Bild machen. Die Wahrscheinlichkeit ein Zimmer zur Straßenseite zu bekommen ist relativ hoch. Und sollte man doch eines zum Innenhof zugewiesen bekommen haben, bringt das trotzdem nicht zwangsläufig die erhoffte Nachtruhe. Die offene Bar - welche im Innenhof liegt - und das lautstarke Publikum halten einen zwangsläufig wach. Wir waren in einer Suite zum Innenhof untergebracht. Die Einrichtungen der Zimmer variieren. Mal modern mal altmodisch. Unsere Suite war altmodisch eingerichtet und zum Teil abgewohnt. Die Couch komplett durchgesessen, die Tapette im Schlafzimmer nicht mehr richtig an der Wand und der Kühlschrank nicht nur unpassend sondern auch altbacken. Selbst bei ausgeschalteter Klimaanlage konnte man die Klimaanlage eines anderen Zimmers hören. In Sachen Größe und Aufteilung der Zimmer innerhalb einer Kategorie gibt große Unterschiede. Zurückzuführen ist das auf die Bauweise des Hotels.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Innenhof

Tadellos. Der Hotelier sollte bestrebt sein, das "Team" so gut wie möglich zusammen zu halten. Freundlichkeit, Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft sind hier gelebte Attribute.

Qualität und Quantität der Speisen am Morgen und zu Abend sind von hohem Standard. Wechselnde Themen-Abende bringen noch mehr Vielfalt auf den Teller. Wer hier nicht satt wird oder nicht an Gewicht zulegt, hat etwas falsch gemacht.

Der Fitnessraum ist nicht üppig ausgestattet, reicht aber um sich auch im Urlaub fit zu halten. Die drei Pools sind sauber und bieten eine ideale Abkühlung. Liegestühle sind aufgrund der Größe der Pool-Anlage knapp, aber deren Zustand ist vollkommen in Ordnung. Allgemein bietet die Pool-Anlage nicht viel Raum für Sonne, da diese vom Hotel oder den hochwachsenden Bäumen abgehalten wird.

Der hoteleigene Van mit dem man u.a. zum Strand gefahren wird, ist nichts für Leute mit einem gewissen Reinheitsgefühl. Dreckig und heruntergekommen sind noch harmlos beschrieben. Hier muss der Hotelier umgehend handeln. Das Auto könnte sich nicht einmal eine Kaschemme "leisten".

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sebastian
Lieber Sebastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, wenn unsere Gäste mit Holidaycheck arbeiten, es ist aber auch ratsam sich vor dem Urlaub genau zu erkundigen.

Lage / Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Strasse, hauptsächlich von Reisebussen und Mietwägen der Gäste befahren. Den " Sammelbus" kann man mit einem Mietwagen gut umgehen.

Zimmer / Wieso ist die Wahrscheinlichkeit ein Zimmer an der Strasse zu bekommen hoch? Es gibt mehr Zimmer die zum Garten liegen oder Landseite bieten ohne das diese direkt an der Strasse liegen.

An 3 Abenden der Woche gibt es Abendunterhalten (Livemusik oder Show) Diese gehen bis maximal 23.00 Uhr.
Wenn Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren tut uns das leid, aber da Sie jetzt zuhause sind können wir Ihnen leider nicht mehr helfen. Teilen Sie uns Ihre Mängel bitte mit wenn Sie Im Hotel sind und nicht erst danach.

Das nächste mal kommen Sie einfach an die Bar und erfreuen sich mit dem "lautstarken Puplikum"am Urlaub anstatt sich alleine auf dem Zimmer zu ärgern.

Freundliche Grüsse

Vanessa M.