Das Hotel wurde von uns aufgrund der Top Bewertungen gewählt. Manche Bewertungen können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die Gastronomie ist top und wirklich hervorzuheben, auch das Personal. Die Gartenanlage ist schön, allerdings müsste um die Pools viel mehr getan werden, um die Bereiche nadelfrei zu halten, die Liegen sind durchgelegen und stehen viel zu eng, und um neue Pooltücher muss man praktisch betteln, da nicht genug vorhanden sind, das ist nicht 5 Sterne würdig. Das Hotel war für unseren 1. Urlaubstag überbucht, wir wurden ausgelagert, es gab eine kurze Entschuldigung, das war es dann aber auch, sehr seltsame Praxis bei einem Tophotel mit Toppreisen.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich und jeden Tag aufs neue sehr gut.
Der Service beim Essen war außerordentlich zuvorkommend und schnell, sehr freundlich. Die Poolbar war immer nur mit einem Mitarbeiter besetzt, daher teilweise lange Wartezeiten.
Ruhige Lage, man weiß ja, wohin man fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Antonia, wir danken Ihnen für Ihre faire Bewertung, trotz der Überbuchung und der Ihrer Meinung nach ungenügender Reinigung der Poolanlage, Unterbesetzung und der nicht ausreichenden Poolhandtüchern. Bezüglich der ausstehenden Kompensation, die in der Regel sofort vor Ort vom Hotel durchgeführt wird, sofern es der Hotelgast nicht vorzieht direkt mit dem Reiseveranstalter in Kontakt zu treten, möchte ich Sie bitten, uns eine e-Mail zu Hd. Frau Müller zu senden. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.


