Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Gut geführtes Hotel unter deutsch/Spanischer Leitu
5,0 / 6

Allgemein

Größe des Familienzimmers mit dem grossen Balkon.Guter check in.Kompetentes Personal in der gesamten Hotelanlage. Zimmer 1307 suite starke Geräusche im 10 minuten Takt von der Klimaanlage auf dem Dach.Wechsel am gleichen Tag in Suite 3202.Nachteil im Nebenhaus,getrennt durch eine kleine Strasse.Lange Wege zum Restaurant.Suite 1307 war Superio.Suite 3202 lt. der Hotelchefin Frau Müller nicht. Suite 3202 hatte eine Kaffemaschine aber keine Steckdose . Suite 3202 müsste mal renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon vorher berichtet war Suite 3202 nicht gut ausgestattet.Müsste meiner Meinung renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühsücksbueffet und Abendbueffet kann ich von der Qualität als sehr gut bezeichnen. Freundliche Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal im Servicebereich.Wünsche wurden zuvorkommend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Langer Transfer vom Flughafen ca. 2 Stunden. Hotel Lago Garden war letzte Station. Beim nächsten Mal würde Auto anmieten ab Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Tennisanlage.Schwimmbad im Haus.Gute Ausgangslage für Golfer.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns wäre lieb gewesen, wenn Ihre Urlaubsfreuden ab dem ersten Tag hätten beginnen können und möchten Sie auf diesem Weg nochmals um Entschuldigung bitten. All unsere Zimmer werden jedoch fortlaufend instand gehalten und renoviert. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M