Wir waren im September für drei Wochen im Lago Garden, da wir in Mallorca geheiratet haben. Die Ankunft im Hotel hätte nicht besser sein können. So nett wurden wir noch nie begrüßt. Es gab erstmal ein Glas Sekt und wir fühlten uns sofort wohl. Durch unsere Flitterwochen erhielten wir auch ein Upgrade. Das Hotel liegt ruhig gelegen aber in knapp 10 Minuten ist man am Hafen. Das Hotel ist wirklich eine grüne Oase. Das Zimmer war ein absoluter Traum. Allerdings war das Schlafzimmer mit dem Bad nur nur Glas getrennt. Leider weckt man so den Partner morgens.. von den Architekten nicht wirklich durchdacht. Zimmer sehr groß und modern eingerichtet. Toller und großer Balkon. Außerdem Lob an die Zimmermädchen. Zimmer immer sehr sauber. Gebucht hatten wir Halbpension. Frühstück war gut, alles was das Herz begehrt. Allerdings sollte bei einem 5 Sterne Hotel nicht nur Filterkaffee inklusive sein! Kellnerinnen immer freundlich und Rolf wirklich klasse und aufmerksam. Der Koch vom Life Cooking wirkte leider immer sehr grimmig. Leider waren hier auch Speisen wie Pfannkuchen oft nur noch kalt. Toll waren die Mottos beim Abendessen. Allerdings war der Nachtisch fast immer gleich. Schade eigentlich. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Wasser kostenlos angeboten wird. Dem ist nicht so. Preise aber human. Es wurden gute Zutaten verwendet und Tische immer schön eingedeckt. Ein bisschen Probleme gab es mit der Sauberkeit der Wäsche. Mal Flecken auf der frischen Tischdecke oder servitte. bzw. Handtücher. Auch die zwei Mitarbeiter an der Bar waren immer sehr freundlich- Cocktails lecker. Die Pools waren definitiv zu kalt. Einfach mal planschen ist nicht drin. Das habe ich als sehr schade empfunden. Spa Bereich ist klasse und auch die Massagen sind super. Fazit: Gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsvorschlägen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Liesa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt geniessen konnten und Ihnen Ihre Suite zu modern konzipiert war. Hätten Sie dies angesprochen, so hätten wir auch einen Zimmerwechsel vornehmen können. Die Speisen können Sie sich selbstverständlich vor Ihren Augen frisch zubereiten lassen. Wir verfügen über 3 Pools, von dem einer während der kälteren Jahreszeit beheizt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der kleinen Unannehmlichkeiten, wieder einmal besuchen kommen würden. Schöne Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.

