- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus drei Gebäudekomplexen, die alle durch die wunderschöne Gartenanlage verbunden sind. Sehr schönes Entree. Alles ist sehr gepflegt und macht einen gediegen, luxuriösen Eindruck. Man kann Ü/Frühstück oder HP buchen. Die meisten Gäste während unseres Aufenthaltes kamen aus deutschsprachigem Raum. Wir würden das Hotel wieder buchen. Die fehlende Strandlage hat uns nicht gestört. Das Hotel vermittelt Leihwagen. Preiswert und problemlos. Wir waren im Oktober und hatten zum Teil sommerlich warmes Wetter. Das Meer war zum baden ideal. Die Liegen/Sonnenschirmpreise an den Stränden 12-15 (!!) Euro pro Tag. Die Insel ist wunderschön. Ich würde auf jeden Fall einen Leihwagen empfehlen. Nur zum Sonnebaden ist die Insel zu schade.
Wir hatten eine Junior-Suite. Ungefähr 45 m² groß, mit Sitzecke, Terrasse mit Jacuzzi, Bad, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV mit Musikkanal, Minibar und Mietsafe. Kabelloser Internetzugang gegen Gebühr. Das Bad gut ausgestattet mit begehbarer Dusche, Toilette abgetrennt, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher, Pflegeprodukte und genügend Ablagefläche. Täglich Handtuchwechsel. Bademäntel vorhanden. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber.
Es gibt das Hauptrestaurant in dem das Frühstück und das Abendessen eingenommen wird und eine Poolbar, sowie noch eine gemütliche Snackbar. Das Essen war insgesamt klasse. Das Frühstück der Klassifizierung des Hotels angemessen. Warme und kalte Speisen in großer Auswahl, eine große Obstauswahl. Wer wollte konnte den Tag mit einem Gläschen Sekt beginnen. Das Einzige was mir gefehlt hat war ein richtiges Vollkornmüsli. Cornflakes, Schokopops u.Ä. ist dafür kein Ersatz. Da Morgens der Chef nicht anwesend war (zumindest nicht zu unserer Frühstückszeit) unterhielten sich die Servicekräfte ziemlich lautstark untereinander und der einzige Kellner schlurfte mit beiden Händen in den Hosentaschen durch den Speiseraum. Hat das Gesamtbild etwas getrübt. Das Abendessen wird als Buffet angeboten. Täglich ein anderes Motto. Einmal wöchentlich Galadiner. Alle hatten eines gemeinsam: Lecker! Leider kam beim Show-Cooking der Koch nicht mit dem Andrang hinterher, so dass man öfters vor leeren Platten stand. Aber auf den Buffets fand man immer etwas um die Wartezeit zu überbrücken.
Das Personal war ausnehmend freundlich! Egal ob an der Rezeption, in einer der Bars oder im Restaurant. Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen. Alle sprechen oder verstehen zumindest deutsch. Beschwerden hatten wir keine, deshalb kann ich auch nichts über den Umgang damit sagen. Ich weiß nur, dass wir am Anfang skeptisch wg. der Lage unseres Zimmers waren und uns daraufhin sofort ein Zimmerwechsel in Aussicht gestellt wurde.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern etwas außerhalb des Ortskerns in einem Wohngebiet. Sehr ruhige Umgebung. Zum nächsten Strand läuft man ca. 5 Minuten. Im Ortskern von CR natürlich alle Arten von Bars, Restaurants, Boutiquen, Lebensmittelläden usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 92 |