Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bine+Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Flitterwochen auf Mallorca
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden im mediteranen Stil und wirkt somit eher wie eine Finca und nicht wie ein typisches Hotel. Für unsere Flitterwochen war das Hotel einfach perfekt. Eine tolles ruhiges Hotel um die Zweisamkeit zu genießen und wenn man Trubel wollte, mußte man nur ein paar Minuten gehen. Da unser Reisebüro bei der Buchung angegeben hatte, das dies unsere Hochzeitsreise ist, bekamen wir zur Begrüßung Sekt und Obst aufs Zimmer und im Badewasser waren Rosenblätter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Familiensuite 1101. Traumhaft schön!!! Ein großes Wohnzimmer mit 2 Sitzecken,TV, einer Bar mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, das Schlafzimmer mit einem super bequemen Bett und TV, Bad mit Eckbadewanne und Toilette extra. Aber das absolute Highlight war die Terasse mit dem Jacuzzi, ein Traum. Außerdem waren noch 2 Liegen und eine Sitzecke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit zusätzlichen Außenplätzen, die aber recht eng sind. Im Innenbereich war alles total ruhig und entspannend, im Hintergrund schöne Musik. Das Essen war der Hammer! Es gab alles was das Herz begehrt! Zum Frühstück Rührei, Spiegelei, Omlette, gekochtes Ei, verschiedene Sorten Marmelade, Käse, Wurst, jeden Tag Serrano Schinken, Müsli, Pfannkuchen, Muffins, Kuchenteilchen, frisches Obst und und und... Kaffee in einer Kanne an den Tisch gebracht, toll! Abends gab es immer Themenabende: Italienisch, Spanisch, Mallorquin, Thailändisch... 1 x Woche Galadinner mit Sektempfang. Keine Angst, hier ist kein Abendkleid und Anzug erforderlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir hatten am 1. Tag Probleme mit unserem Jacuzzi und es wurde sich wirklich bemüht, das "Problem" zu beheben. Im Endeffekt mußte nur die Hauptsicherung im Zimmer eingeschaltet werden Das wußten aber weder wir noch der Techniker :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, der Strand Son Moll ist zu Fuß gut zu erreichen ( ca. 5-7 min ). Restaurants, Bars und sonstige Einkaufsmöglichkeiten sind auch in ca. 5 min gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen super schönen Wellness Bereich den wir an einem Regentag genutzt haben - unbedingt ausprobieren. Die Damen dort ( 2 Schwester ) sind super nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine+Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:21