- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn drei Erwachsene in einer Suite untergebracht sind, erwarte ich zwei Bäder, zumindest aber Bad und WC getrennt. Wenn Gäste um 10 Uhr ankommen, weiß das Hotel das. Es ist nicht akzeptabel, diese Gäste an der Rezeption wegzuschicken und ihnen zu sagen, sie sollten um 13 Uhr wiederkommen, weil das Zimmer noch nicht fertig sei. Zumindest erwarte ich mir einen Raum, der zum Umkleiden zur Verfügung gestellt wird. Es gab keine Information über die Modalitäten für die sehr frühe Abreise und die Möglichkeit, sich ein Lunchpaket fertigen zu lassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Nach internationalen Standart sind die Zimmer in den Hotels meist erst gegen 15 Uhr bezugsfertig! Da unsere Gäste die Berechtigung haben, bis 12 Uhr auf den Zimmern zu verweilen, diese dann erst gereinigt werden müssen, ist 13 Uhr eine akzeptable Zeit. Normalerweise werden unsere Gäste am Vorabend telefonisch darüber informiert, dass Sie die Möglichkeit zu einem frühen Frühstück oder einem Lunch-Paket haben. Ich weiss leider nicht, was in Ihrem Fall vorgefallen ist, vermutlich waren Sie telefonisch nicht zu erreichen. Wir schicken keine Gäste weg! Wir bieten den Gästen an, bis Ihr Zimmer bezugsfertig ist, in der Bar bei einem Glas Sekt zu warten. Wir hoffen, dass Sie sich trotz alledem gut erholen konnten. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.

