Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Regendusche und Wirlpool im Zimmer sind nicht selbstverständlich = sehr gut Safe und W-Lan gegen Aufpreis - gehört das heute nicht dazu?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, dankeschön für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Bezüglich der Zusatzkosten verfährt jedes Hotel anders. Wir schlagen nicht wie es die gängige Praxis ist, die Kosten für Safe und W-Lan bereits bei Buchung auf die Gesamtreisekosten auf, da dies nicht unserer Auffassung von Fairness derer gegenüber entspricht, die diesen Service nicht nutzen möchten. Aus diesem Grund verfahren wir auf diese Weise. Denn geschenkt bekommen Sie bei unseren Mitbewerbern die diesen Service "kostenlos" anbieten nichts! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihre Gästebetreuung Rolf M.