Ich hatte hier bei Holidaycheck das Hotel gesehen und wollte, aufgrund der sehr guten Bewertungen, unbedingt dort Urlaub machen. In diesem Jahr hat es endlich geklappt und ich/wir müssen sagen, es war wunderschön. Schon der Empfang hervorragend/herzlich, man fühlte sich sofort will- & angekommen. Es ist auch immer der 1. Eindruck der zählt und dieser war perfekt.
Wie gesagt, der Empfang war sehr herzlich, es gab direkt ein Glas Champagner und ein kostenloses Upgrade auf eine Superior-Suite (gebucht hatten wir eine Junior-Suite). Mein Mann war bereits auf der Insel und konnte Stunden vor mir einchecken, was auch supernett war. Er empfing mich schon lächelnd, da er das Zimmer bereits kannte. Mein Koffer wurde umgehend aufs Zimmer gebraucht und das war einfach wunderschön. Alles neu, Wohn|Schlafzimmer separat, jeweils mit einem Fernseher ausgestattet. Minibar, Kaffeemaschine, Safe natürlich auch. Betten/Matratzen ein Traum (hat man selten im Urlaub), normale Bettwäsche, nicht dieses "Laken/Hundedecke/Lakenzeugs". Bad mit separater Dusche/WC/2 Waschbecken. Ich hatte zum 1. Mal kein Dusch/Shampoo/Badenlotion eingepackt und wurde nicht enttäuscht, alles vorhanden und zwar in hervorragender Qualität. Bißchen traurig waren wir, dass die im Bad befindliche Sauna & der Whirlpool auf der Riesen Terrasse (mit Korbmöbeln) noch nicht fertig waren. Hat dem Standard der Suite aber keinen großen Abbruch getan. Bißchen meckern :-) (auf einem sehr hohen Niveau) muss ich aber doch. MIR fehlte ein beleuchteter Vergrößerungsspiegel & mehr Licht im Bad, ICH benötige das immer zum schminken. Aber wie gesagt, dass ist meckern auf sehr, sehr hohem Niveau.
Wir hatten - nur Frühstück - gebucht und können auch hier nur gutes berichten. Ein Koch stand bereit, der frisch Omelette/Spiegeleier, etc., zubereitet hat. Wurst/Käse/Serranoschinken/Marmelade/Honig/Obst/Müsli, alles da was das Herz begehrt. Verschiedene Brotsorten, warme Brötchen, es fehlte nichts. Das Wetter war leider nicht sehr gut, sodass der Aussenbereich nicht geöffnet war, trotzdem bekam man ohne Probleme einen Platz. Kaffee & Milch wurden an den Tisch gebracht.
Vom Empfang, bis zum Kofferboy, Housekeeping, Kellner waren alle, wirklich alle sehr freundlich, ohne dabei aufdringlich oder anbiedernd zu sein. Wir hatten einmal Probleme mit der Toilettenspülung, haben wir beim rausgehen gemeldet, beim zurückkehren war alles erledigt. Es wurde jeden Tag gewischt, abends die Betten aufgeschlagen und ein "Gute Nacht Gruß" hingelegt.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Cala Ratjada, in einem Gartentraum, wohin man schaut, nur Grün. Trotzdem kommt man zu Fuß überall hin. Wir sind ca. 10 Minuten gebummelt und waren sofort an der Promenade und dort tobt das Leben. Was nicht so toll ist, aber dafür kann das Hotel nichts, wir sind hin & zurück, jeweils 3 Stunden !!!! mit einem Bustransfer vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das ist vergebene Zeit. Kleine Anmerkung (obwohl wir uns nicht erkundigt haben), vielleicht kann das Lago Garden einen schnelleren Transfer organisieren?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es waren Poolanlagen vorhanden, die wir aufgrund des Wetters nicht benutzt haben. Dafür haben wir den Wellnessbereich besucht. Die Massagen waren hervorragend. Der Innenpool hat mir nicht gefallen, es war sehr kalt in der Halle, ich habe richtig gefroren und es standen nur Sessel, keine Liegen dort. Es gab, in der Halle nebenan, noch Sauna/Whirlpool/Wärmeliegen, die waren angenehm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 35 |
Liebe Iris, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel so ausführlich und gut zu bewerten. Es freut uns sehr, daß Sie bei uns einen Traumurlaub verbracht haben und wir Ihnen dabei behilflich sein durften. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn Sie dies im kommenden Jahr oder früher wiederholen würden. Liebe Grüße Ihre Gästebetreuung Rolf M.

