Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Dieses Jahr leide eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon Mal in dieser Anlage, aber diesmal sind wir sehr enttäuscht. Als Erstes muss ich klarstellen, dass wir das Hotel nicht ohne triftigen Grund negativ bewerten und nicht alles schlecht machen wollen. Es ist uns klar, dass im Laufe des Jahres hin und wieder etwas kaputt gehen kann oder nicht funktioniert. Das ist normal bei so vielen Gästen und spielt bei der Bewertung nicht die große Rolle. Allerdings wenn man nach sechs Jahren (angeblich durch Zufall) die gleiche Suite bekommt, obwohl man das im Vorfeld nicht gefordert hat und dann feststellen muss, dass die selben Mängel immer noch da sind bzw. noch einige dazu gekommen sind, dann hat das für mich nichts mehr mit fünf Sternen zutun. Man kann schlicht und einfach nicht mehr zufrieden sein. Da wir nur eine Woche verreist sind, finde ich es schade, dass die Reklamationen unseren Urlaub so dermaßen beeinflusst haben. Das ist für uns keine Erholung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Da wir eine Familiensuite hatten war unser Zimmer sehr geräumig. Im Großen und Ganzen war es schön eingerichtet mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und so ne Art kleine Bar. Auf einen der Balkone hatten wir einen Jacuzzi, der leider wie beim letzten Aufenthalt nicht ging. Nach der Reparatur funktionierte er trotzdem nur mäßig. (nur die Hälfte der Düsen gingen) Um den Jacuzzi gab es kaputte Fliesen mit scharfen Kanten. (Verletzungsgefahr) Die beiden Balkontüren im Schlafzimmer ließen sich nicht verriegeln, sodass man die Türen von außen öffnen konnte. Nach der Reparatur ließ sich die eine Tür wieder verriegeln, auch wenn es sehr schwer ging und die andere war anscheinend nicht mehr reparabel. Da aber die Balkone an ein Treppenpodest angrenzten und ich über das Geländer klettern konnte, haben wir uns unwohl und unsicher gefühlt. Diese aufgeführten Mängel haben wir schon vor sechs Jahren beanstandet. Des weiteren hat die Sauberkeit stark nachgelassen. Der Sand vom ersten Strandtag lag bis zur Abreise noch da, obwohl wir vom ersten Tag an Trinkgeld gegeben haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet ist unserer Meinung nach kleiner geworden, aber dennoch sehr lecker und für jeden war was dabei. Einzig das Gebäck sprich Brötchen & Baguette waren größtenteils steinhart.


    Service
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service echt zufrieden. Im Vergleich zu damals hat es aber ein bisschen nachgelassen. Es war nicht mehr ganz so herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit zu den Stränden. (Son Moll, Cala Gat und Cala Agulla) Der weiteste war ca. 1,5 km entfernt. Man hatte die Möglichkeit mit dem Hotel-Shuttle Bus zum Strand hinzufahren, jedoch haben wir dieses Angebot nicht genutzt, da man den Strand auch gut zu Fuß erreichen konnte. Eine Liege kostet am Tag 8,25 Euro inklusive Schirm. Leider war der Strand diesmal total überlaufen. Vor lauter Schirmen konnte man das Meer nicht mehr sehen. Dafür kann das Hotel aber nichts. Es gab in der Nähe auch viele Einkaufsmöglichkeiten, Souvenirläden, Diskotheken und auch eine schöne Strandpromenade mit vielen Cocktailbars, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, aber leider etwas vernachlässigt. Es waren sehr viele Nadeln von den Bäumen im Pool, um die sich früher das Personal gekümmert hat. Im Laufe des Tages haben die Gäste selber die Initiative übernommen und mit Hilfe eines Keschers den Pool gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Thomas, wir bedauern zutiefst, dass Sie sich bei Ihrem diesjährigen Urlaub in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben und sich nicht so erholen konnten, wie sie es verdient haben. Selbstverständlich hätten wir auch einen Zimmerwechsel vornehmen können, wenn Sie dies an der Rezeption angesprochen hätten. Unsere Pools werden jeden morgen gründlich gereinigt, ledeglich an einem Tag nach einem Sturm sind unsere Gärtner nicht sofort dazu gekommen einen unserer 3 Pools gründlich zu reinigen, was sie im Laufe des vormittags allerdings erledigt hatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Lago Garden Team

    Offizielle Hotel Homepage