- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Anspruch an ein 5 Sterne Hotel für 915 Euro (inkl. Flug) pro Person die Woche in den Osterferien wurde leider nicht erfüllt.Das Lago Garden ist für unseren Geschmack eher ein 4 Sterne Hotel.Der Wellnessbereich sieht zwar auf den ersten Blick gut aus, jedoch ist die Sauna sehr klein und die Fliesen des Kühlungsbeckens waren sehr dreckig.Wlan kostete 15 Euro für sieben Tage.Wenn man schon Geld fürs Wlan zahlt,sollte es auch 100% funktionieren.Dies war aber leider nicht der Fall. Auch zusätzliche 12 Euro für den Safe, haben uns etwas verärgert.In unserem Zimmer war es sehr hellhörig. Man hörte neben den Zimmernachbarn unter anderem auch die alten Wasserhähne bzw. Wasserleitungen.Aus dem Wasserhahn der Badewanne kamen sogar kleine Rostteilchen.Für unseren Geschmack ist die Hotelanlage auch etwas zu schattig. Das gesamte Personal war allerdings überaus freundlich und stets hilfsbereit. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen.Fazit: Cala Ratjada ist eine Reise wert, allerdings werden wir beim nächsten Mallorca Urlaub ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht uneingeschränkt geniessen konnten, was eigentlich immer unser Bestreben ist. Trotzdem danken wir für die Bewertung, die wir uns zu Herzen genommen haben. Die gängige Praxis bezueglich des kostenlosen WLANS und Mietsafes ist, dass diese Kosten bereit bei Buchung von vielen Urlaubern getragen werden. Diese Vorgehensweise empfinden wir denen gegeüber nicht fair, die diesen Service nicht nutzen wollen. Aus diesem Grunde verfahren wir so. Noch eine Bitte an Sie, wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie unzufrieden sind, bitte immer sofort mit den verantwortlichen Personen sprechen. Bei einem ehrlichen Gespräch können viele Probleme gelöst werden. mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuerin Angelika Müller

