- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das große Plus ist der schöne gepflegte Garten mit altem Baumbestand. 5 Sterne für den Garten. Der Poolbereich leider nur 4 von 5 Sterne da zu wenig Liegen wenn das Haus voll ist und die kleinen Pools überholungsbedürftig sind (schwarze Fugen). Das Plus am Poolbereich ist das Pool-Restaurant Preis/Leistung sind sehr gut. Das Zimmer können wir nur mit 4 von 5 Sternen bewerten. Die Betten sind zu hart. Keine freien Steckdosen. Wäscheleine nicht nutzbar. Handlauf des Balkongeländers war lose. Die Dusch/Badewanne sollte durch eine geräumige Dusche ersetzt werden (Rutschgefahr). Es hatte weitere kleinere Mängel und für Safe und Internet muss man extra zahlen, das ist nicht mehr zeitgemäß. Das Plus des Zimmers sei auch noch genannt: Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und leise. Die Zimmergröße und Staumöglichkeiten sind gut. Das Essen: Für ein 5 Sterne Hotel ist das Essen nicht akzeptabel nach 3 Tagen haben wir das Experiment "ESSEN" abgebrochen. Man könnte sich jetzt über Einzelheiten auslassen aber davon will ich hier Abstand nehmen. Aber wenn man bedenkt dass der Aufpreis von Übernachtung mit Frühstück zu Übernachtung mit HP 10 Euro pro Tag und Person ausmacht kann man auch nur ein 10 Euro-Essen erwarten. Denken Sie daran beim Buchen. Das Frühstück ist leider einem 5 Sterne Hotels in der Qualität nicht würdig. 3,5 Sterne von 5. Das Personal: Das Personal ist sehr freundlich und sprachlich kompetent genauso wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Fazit: Cala Ratjata ist schon sehr weit ab vom Schuss und wer dort ein ruhiges Städtchen erwartet wird sehr enttäuscht. Es entwickelt sich gerade zu einem kleinen Ballermann. Die umlegenden Dorfer sind noch ruhig aber dann brauch schon ein Auto. Das Hotel ist für ein 5 Sternehotel sehr günstig das relativiert sich aber da man keine 5 Sterne bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Gäste, Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie es verdient haben. Unser Bestreben ist es, dass sich jeder Gast bei uns uneingeschränkt wohlfühlt. Wir bedauern, dass Sie Ihre Beanstandungen nicht unverzüglich ansprachen, worauf wir all unsere Gäste persönlich hinweisen, und uns der Möglichkeit beraubt haben, diese augenblicklich zu beseitigen. Nach Ihrer Abreise, wie können wir Ihnen dann noch helfen? Was wir nicht nachvollziehen können, ist Ihre Bewertung bezüglich des Frühstück- und Abendbuffets. Durch Ihre Aussage strafen Sie hunderte von begeisterten Gästen Lügen - siehe vorausgegangene Bewertungen in HolidayCheck. Es schmerzt uns wirklich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Rolf M.

