- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Sterne nur während der Hauptsaison? Leider mussten wir feststellen, dass der Standard keinem 5 Sterne Hotel entsprach, die Servicekräfte waren hilflos überfordert und unterbesetzt. Obwohl herrliches Wetter war wurde die Poolbar nicht geöffnet, wir mussten unsere Getränke an der Snackbar selbst organisieren und mussten teilweise bis zu einer dreiviertel Stunde auf einen Kaffee warten. Schade finden wir, dass die Benutzung des Tresors in Rechnung gestellt wird, ebenso die Nutzung des W-LANS. Das essen hat uns nicht geschmeckt, sämtliche Speisen beim Show-Cooking werden auf verbranntem Öl zubereitet und schmeckten uns überhaupt nicht, mir persönlich was das Angebot an vegetarischen Gerichten zu gering, es gab kaum Gemüse. Lobend möchten wir die Servicekräfte im Restaurant erwähnen, die sehr freundlich und fleißig waren. Auf Reklamationen reagiert man im Hotel sehr unfreundlich, wir wurden leider Zeuge als die Hotelchefin sich mit Stammgästen über Reklamationen von Gästen unterhielt, wir waren fassungslos was wir da zu Hören bekamen. Fazit der Unterhaltung: für den Preis darf man keine 5 Sterne erwarten, außerdem kommen die eh nur zu der Zeit wenn´s billig ist weil sie sich sonst nie 5 Sterne leisten könnten....dreist sowas zu behaupten fanden wir! Auch wenn das Hotel von der Anlage her sehr schön ist, wir kommen nicht mehr! Auch nicht für den Preis:-), wir sind der Meinung wer sich mit 5 Sternen schmückt sollte diesen auch gerecht werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie es verdient haben und unserem Haus keine 5 Sterne bescheinigen konnten. Unsere Poolbar öffnet tatsächlich erst, wenn sich vermehrt Gäste an dem befindlichen Pool aufhalten, nicht schon bei 2 Poolbesuchern. Bis dahin wird dieser Service von unseren Kellnern, der direkt im Anschluss gelegenen Snack-Bar übernommen. Doch eine Wartezeit von 45 Minuten, das kann ich nicht glauben! Unsere Speisen werden ständig frisch zubereitet. Auch verwenden wir kein verbranntes Öl - dies weise ich entschieden zurück. Wir bieten selbstverständlich sehr viele Salate, Gemüse und vegetarische Speisen an. Das Essen ist bekanntlich Geschmacksache, einem schmecken Pommes Frites, dem anderen Lobster! Wenn unser Essen nicht so vorzüglich wäre, hätten wir auch nicht so viele Stammgäste und erstklassige Bewertungen! Wenn Sie glauben, etwas bei unseren Mitbewerbern geschenkt zu bekommen, muss ich Sie leider enttäuschen. Die gängige Praxis ist, die Kosten für Safe und W-Lan auf die Allgemeinheit - d. h. bereits bei der Buchung, auf die Gesamtkosten aufzuschlagen. Da dies nach unserem Empfinden nicht fair derer gegenüber ist, die diesen Service nicht nutzen möchten, verfahren wir auf diese Weise. Bezüglich der von Ihnen u. u. aufgefangenen Wortfetzen wage ich zu bezweifeln, dass von unserer Dame des Hauses solch eine Aussage, wie von Ihnen beschrieben, getroffen wurde. All unsere Gäste werden mit Respekt uynd sehr zuvorkommend behandelt. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Rolf M.

