- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Anlage, toller Garten, ruhig gelegen, angenehme deutsche Gästestruktur, von 30-70 mit und ohne Kinder
Zimmer sauber und groß aber hellhörig!!
ganz klar Qualität statt Quantität, keine frittierten Mengen. Aber auch hier kleine Schwächen...der orientalische Abend ein Reinfalll...und das Fleisch oft verkocht. Aber auch tolle Buffetts besonders die Spanischen und italienischen!!
sehr guter Service beim Essen, an den Bars und an der Rezeption!!! Zimmerreinigung: die nächste Schwäche...Haare im bad ect , nur 2 x wöchentlich Bettwäschewechsel, das könnte wirklich besser sein!!
Die ersten Schwächen: kein vernünftiger Strand in der näheren Umgebung, die die da sind sind überfüllt, leider kein Hotel mit direktem Strandzugang ein Transfer vom Flughafen mit 2,5 std!! Wirklich hart an der Grenze des erträglichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools doch etwas zu klein, vor allen dingen der Kinderpool!!! Und mit wenig Sonne Minidisco ein Witz-nur spiele für Kinder ab ca 8....das kennen wir anders!! Kleinere Kinder kommen defintiv zu kurz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |