Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
4*-Hotel - nicht in Vorsaison zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

ansprechendes Hotel in guter Lage mit guter Küche - aber sicherlich kein 5-Sterne-Hotel; eher für ältere Reisende geeignet, die kein Animationsprogramm benötigen; wir würden das Hotel nicht nochmal in der 1. Woche nach der Saisoneröffnung buchen, weil Vieles noch nicht funktionierte


Zimmer
  • Gut
  • alles i.O., aber WLAN leider sehr schlecht (total überlastet)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück hervorragend, Abendessen sehr gut, Dessertbuffet hervorragend


    Service
  • Gut
  • alles i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht direkt am Meer, dafür aber in der Nähe und sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saunabereich gut, aber Sauna selber sehr klein (max. 6 Personen, dann bereits sehr eng) Massage und Kosmetik sehr gut Fitnessraum durchschnittlich (1 von 2 Laufbändern defekt) Tischtennisplatte sehr eng (lässt kein "echtes" Tischtennisspielen zu, nur Ping Pong) Animation: lächerlich (z.B. Bogenschiessen: auf max. 8 m, Bogen total defekt und kein richtiger Sportbogen, Pfeile defekt und verbogen, keinerlei Anleitung; nur 1 Zielscheibe; Animateur unpünktlich), morgens Stretching mit Handymusik ...) WLAN nur in der Bar akzeptabel, sonst sehr schlecht Sauna fiel einen Tag wg. Reparatur aus (wäre kein Problem, aber wurde vorgängig nicht angekündigt) Es war ein Heizventil im Pool defekt - das Wasser sollte eigentlich nach 1 Tag wieder aufgewärmt und i.O. sein (nach 7 Tagen, d.h. dem gesamten Urlaub, war es immer noch nicht der Fall)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Sabine, es ist schade, daß Sie unser Hotel trotz hervorragendem Essen, gutem Service und guter Lage nicht weiterempfehlen konnten und Ihr Augenmerk auf sportliche Aktivitäten lag. Unser Hotel wirbt nur mit Softanimation, welche Ihr Augenmerk auf Kinder legt. Tatsächlich hatten die Techniker Schwierigkeiten den Innenpool gangbar zu machen, wo wir uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen entschuldigen möchten. Doch ein Pool in dieser Größe benötigt nicht nur einen, sondern mehrere Tage um seine Wohlfühltemperatur zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Rolf M.