- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebe Reisende, nebenberuflich bin ich veranstalter von kulturreisen! daher bin ich ein sehr sehr aufmerksamer hotelgast. mir fallen schon beim betreten und beim ersten rundgang im hotel die kleinigkeiten auf, die andere leute vielleicht niemals entdecken würden. ALLGEMEINER EINDRUCK: der erste eindruck im hause "lago garden & spa *****" war ein sehr positiver, es war auf den ersten blick alles bis ins kleinste detail organisiert und präsentiert. eine kleine enttäuschung (die allerdings behoben wurde) war der speisesaal ohne die feste zuordnung reservierten bzw. ausgesuchten sitzplätzen im restaurant. es ist ein wenig schwierig in stoßzeiten einen geeigneten platz zu finden. RESTAURANT + KÜCHE: wieder züruck zu positiveren dingen. sehr interessant und auch ansprechend war die regelung der essenszeiten (frühstück und abendessen) solch lange und ausgedehnte zeitspannen habe ich bisher noch nicht erlebt (+++)! die küche und das personal war vom feinsten. richtig ist zwar, dass die servicekräfte im restaurant nicht unbedingt fachausbildung genossen hatten, allerdings waren sie sehr freundlich und zuvorkommend - wohl auch eine folge der freundlichen begegnung mit den gästen (wie es in den wald hineinruft so schallt es eben auch heraus). die speisen waren jeden tag mit anderen themen aufgebaut und es gab in den neun tagen unserer anwesenheit keine große bzw. nennenswerte wiederholung auf dem buffet. ZIMMER: unsere suite war sehr gut ausgestattet, leider war hier in den ersten tagen die sauberkeit nicht an erster stelle des hauspersonales, was sich allerdings nach einem gespräch mit der direktorin des hauses schnell änderte. ALLGEMEINER SERVICE: das oersonal an der rezeption war während unseres aufenthaltes ein sehr starker und hilfsbereiter partner. die betreuung durch die direktion des hauses hat uns sehr gut gefallen. das leichte animationsprogram ist meines erachtens genau das richtige für ein hotel dieser kategorie (dezent im hintergrund). GARTENANLAGE: die gartenanlage des "lago garden" hat wirklich eine auszeichnung verdient, man fühlte sich dort wie in einem kleinen paradies. die lage des hotels finden ich persönlich sehr gut. man hat nicht weit zum strand, zu einkaufsmöglichkeiten und zu vielen sehenswürdigkeiten der nahen umgebung. FAZIT... allen, die in diesem hotel größere probleme mit der freundlichkeit des personals oder anderen subjektiven themen finden, muss ich nochmal raten sich gedanken über die eigene "art und weise" des auftrittes und des umgangs mit "servicekräften" zu machen. allen anderen gästen des "lago garden *****" wünsche ich einen ebenso schönen / erholsamen und vor allem eleganten urlaub, wie meine familie und ich ihn hier genießen durften!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anton. |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


