Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Keine 5 Sterne eher 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super Lage. Das Zentrum von Bodrum ist nicht weit entfernt. Jedoch hat das Hotel keine 5 Sterne verdient...eher 3 bis 4 da es vereinzelt viel Dreck gibt. Vieles ist auch schon Kaputt und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer war eines der oberen Gebäude mit einem schönen Blick aufs Meer. Ansonsten war das Zimmer sehr klein. Das Badezimmer war schon teils kaputt. Dusche und Toilette sehr dreckig und in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung. Das Personal gibt sich viel Mühe. Im A La Carte Restaurant (Italienische Küche) wurde das Essen kalt serviert. Das Buffet ist aber gut. Lediglich die Katzen die dort frei rumlaufen haben gestört.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal macht nicht richtig sauber. Unsere Betten wurden nie frisch bezogen und die Toilette oder Dusche nie gereinigt. Nur der Boden wurde kurz durchgewischt. Nachdem wir an der Rezeption um frische Bettwäsche gebeten haben wurde dies dann gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage TOP da in der Nähe vom Hafen und vom Zentrum. Ca 35 Min vom Flughafen Bodrum entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Labranda TMT Bodrum Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations