Schlechte Hygiene am Pool und auch im Aussenessensbereich. Keine Tischdecken, keine Gläser nur Plastik und morgens nie Tassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in diesem wertvollen Moment des Jahres hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, Sie im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Ihnen mit unseren renovierten Zimmern und unserem kompetenten Service echte Gastfreundschaft zu bieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Labranda TMT Teams Onur İslam General Manager