Ein solides Hotel zum entspannen. Kein Kampf um die Liegen. Einiges sollte das Hotel noch nachjustieren z. B. die Ausgabe der Handtücher und die Organisation der Gerichte am Buffet, da knubbelt es sich sehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bett war gut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmack war gut, das Essen war nur eintönig und hat sich wiederholt.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war sehr gut und eigentlich das beste am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Urlauber Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wertvollen Kommentar. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihr Feedback zu unseren Speisen sorgfältig prüfen. Im Rahmen der Travelife-Qualitätsstandards legen wir großen Wert auf unsere Nachhaltigkeitsprinzipien bei Speisen und Getränken. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Wunsch nach Produktvielfalt mit unserem Küchenteam prüfen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Darüber hinaus werden alle Anfragen, die Sie während Ihres Aufenthalts einreichen, über unser Guest Relations-Team direkt an unser Küchenteam weitergeleitet. Indem wir Ihre Vorlieben und Ihren Geschmack zu Ihrem Gästeprofil hinzufügen, möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen persönlicheren Service bieten. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und die passenden Maßnahmen ergreifen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Labranda TMT Bodrum begrüßen zu dürfen und Sie in unseren neu renovierten Bereichen bedienen zu dürfen. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns unter info.tmtbodrum@mphotels.com.tr oder über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren. Beste grüße, Im Namen des Labranda TMT Bodrum-Teams, Onur Islam Hauptgeschäftsführer