- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind aktuell noch im Hotel und es ist somit der ernüchternde Eindruck nach 3 Tagen. Evtl. füge ich noch einen Nachtrag hinzu. Die Hotelanlage insgesamt ist schön und hat eine sehr gute Lage mit nur 20 Minuten Fußweg ins Zentrum von Bodrum. Das Essen ist sehr gut nur leider in der Regel etwas kalt. Die Zimmer bzw. das Bad sind allerdings eine Katastrophe. Wir haben uns 3 Zimmer angesehen, Zustand in allen 3 (Bädern) unterirdisch. Armaturen völlig abgenutzt sowie Schimmel in der Dusche. Zimmeraustattung insgesamt abgenutzt aber ok. Bis jetzt waren die Zimmer aber sauber. Die Kellner sind meist nicht willig...Selbstverpflegung triffts eher...was an der Bar kein Problem ist aber im Restaurant ein No-Go.. auch bei All In. Ich sehe nicht ein Trinkgeld zu geben um dann evtl. bedient zu werden. Am Steg befindet sich eine schöne Strandbar...allerdings ist diese unverständlicherweise geschlossen, obwohl das Hotel wohl ausgebucht ist. Mit etwas mehr Investition in die Zimmer sowie etwas Mitarbeitermotivation könnte das ein wirklich tolles Hotel sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabine , Vielen Dank für Ihr ehrliches feedback und ich danke İhnen nochmal dass wir heute eın Gespraech miteinander hatten .Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr zu herzen und werden Ihre kritikpunkte mit den zustaendigen Abteilungsleitern besprechen . Aber wir sind auch froeh dass Sie unsere Anlage moegen und dass Sie auch eın positive eindruck über verschiedene punkte haben . Mit Freundlichen Grüssen Guest Relations Manager Labranda Tmt Bodrum


