Ich habe das Hotel direkt vor Ort gebucht, Bezahlung wurde 50% vorlasse via Kreditkarte vereinbart und den Test in bar. Es wurde der ganze Betrag abgebucht und das dielemer nahm sein Lauf !!!! Ich wurde von sieben gebuchten Übernachtungen ab Tag drei insgesamt 19 von der Zentrale,Reception angerufen beziehungsweise malträtiert das noch die Hälfte des Betrages ausstehend würde. Ich habe mehrfach erklärt gebeten sich an die zuständigen Mitarbeiter zu wenden das dieser Missstand seitens Hotel geklärt wird, bedauerlich vergebens!!! Nachdem ich mahnende Worte an die Stellvertreter Managerin ausgesprochen hatte das ich bei nochmaliger Belästigung einen Anwalt zur Seite nehmen würde. Um sicher zu gehen habe ich eine Rechnung verlangt das alles bezahlt wurde, ich wurde ständig auf den nächsten Tag vertröstet, so das ich mit meiner Geduld am Ende war und dies auch kund tat in dem ich das auf Video aufgezeichnet habe, da mir eine Rechnung verweigert wurde. Prompt riefen die Herrschaften die Polizei hinzu, mir wurde seitens der Polizei gebeten das Video zu löschen dies wurde ach sofort umgesetzt allerdings sprach die Polizei den Herrschaften auch mein Recht zu. Dies wurde seitens Hotel mir als email versprochen um die Rechnung zukommen zu lassen, bis heute vergebens!!! Ein Gast machte auf die Wasserqualität im Pool aufmerksam nachdem er eine Probe entnommen hat, wurde reichlich Chlor in den Pool geleert und für einige Zeit gesperrt!!! Corona war halb so schlimm was wir in einer Woche in diesem Hotel erlebt haben. Der größte Horror war das unser Kind danach krank war und ins Krankenhaus musste wegen Infektion .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Recep |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations