Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Imam (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Alptraum Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter als eine Pension verdient nicht einmal 1 Stern! Wir waren zwei Familien, zwei Tage in drei Zimmern in diesem Hotel. Die Zimmer stinken furchtbar nach Kanalisation und Schimmel. Bei den Türgriffen platzt die Chrombeschichtung ab, weshalb man sich beim Betätigen verletzen kann. Der Bodenbelag ist aufgeplatzt und beschädigt. Trotz intensivem Lüften und Spülen der Wasserabflüsse im Bad und WC wurde der Gestank nicht besser. In keinem der Zimmer funktionierte das Telefon, sodass wir mit dem Handy die Rezeption anrufen mussten. Die Zimmer sind heruntergekommen und für eine Übernachtung nicht geeignet. Die Speisen sind wie „Reste-Essen“: nicht abwechslungsreich und größtenteils ungenießbar. Die Auswahl der Speisen ist sehr gering. Verbrannte Suppen, außen angebranntes Fleisch, innen roh, kalte Speisen usw. Bei verschiedenen Gerichten fehlte auch das Besteck zum Entnehmen, zum Beispiel beim Entnehmen vom Brot, das von den Gästen direkt angefasst wird. Es bilden sich stellenweise lange Warteschlangen, weil das Personal überfordert, umgeschult und ungeeignet für diesen Beruf ist. Beim Essen muss man sich sein Besteck selbst besorgen, Getränke muss man selbst holen und auch einen Tisch selbst reinigen. Mit etwas Glück erledigen das auch die Mitarbeiter. Die Getränke an den Bars werden in Pappbecher abgefüllt. Das Personal fasst dabei die obere Kante/den Trinkbereich der Becher an und überfüllt die Becher, sodass das Getränk ausläuft. Welcher Gast möchte aus so einem Becher trinken? Im Restaurant wimmelt es von Hunden und Katzen. Letztere findet man auch an den Tischen, wo sie von den Tellern essen! Was hat das mit fünf Sternen zu tun? Das Personal ist beim Bestellen von Getränken manchmal durch komisches Verhalten aufgefallen. Der Großteil des Personals ist meiner Einschätzung nach nicht richtig geschult und weiß nicht, wie man mit Gästen umgeht. Wir waren vor diesem Aufenthalt in einem Fünf-Sterne-Hotel in Antalya. Dort war alles perfekt, vom Essen über das Personal bis zur Anlage, alles super! Dieses Labranda TMT Hotel ist definitiv ein Albtraum für einen Urlaub! Das Hotelmanagement sollte anstatt von Blabla-Antworten diese Anlage grundsanieren und sein Personal schulen oder geeignete Kräfte einstellen! Das einzig Positive an diesem Hotel ist die tolle Lage. Was bringt das, wenn alles andere unterirdisch ist!? Vielen Dank an das Team vom Labranda TMT, welches wissentlich meinen Urlaub kaputt gemacht hat! So ein Hotelmanagement ist eine Schande für Bodrum, diese tolle Stadt, die das Aushängeschild der Ägäis ist!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Stinken, Schimmel, Defekte Türgiffe, Boden, Minibar unbefüllt, Telefon Defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl an Speisen, sehr sehr schlechte Qualität alles wie Reste-Essen! Alles Unsauber/unhygienisch , Hunde und Katzen überall letztere Essen von den Tischen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch sehr schlechtes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schlechter Zustand,, Pool wird nicht gereinigt, Laufstege am Strand haben Löcher Bei den Puls fehlte stellenweise das Gitter.. Ungepflegte Garten, überall Strassen-Hunde und Katzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imam
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte/r Imam, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel zu geben. Als Labranda TMT-Familie nehmen wir alle Arten von Beschwerden, Kritik und Vorschlägen entgegen und bewerten sie, um einen hervorragenden Service zu bieten. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Die Einzelheiten, die Sie in Ihren Kommentaren angegeben haben, wurden dem Management mitgeteilt und werden so schnell wie möglich berücksichtigt. Nach unser recherchen konnten wir leider unter diese nahme kein gast finden. Es wäre sehr nett wenn Sie ihren reservierungs nahme - reservierung nummer und ihre beschwerden an : sevcan.sicakyuz@mphotels.com einen e-mail schicken würden. Ihre meinungen sind für uns sehr wichtig um uns zu verbessern und unser Hotel weiter zu entwickeln. Jedoch wünschten wir, das Sie vor Ihrer Abreise Kontakt mit unsere Deutschsprachige Gästebetreuung gewandt gewandt hätten, hätte man Ihnen vorort bei Ihren anliegen helfen können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr vertrauen schenken und wieder in unserer Hotel besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen,