Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 01.Mai 2024 neu eröffnet. (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Am besten nach einem anderen Hotel suchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Hotel, keine 5 Sterne wert! Preisleistung absolute Abzocke! Am Essen wird extrem gespart, genauso wie bei den Getränken. Eine absolute Frechheit ist es, dass Softgetränke aus Leitungswasser (Chlor) mit ekelhaftem Sirup vermischt werden. Jedes Getränk schmeckte nach Chlor. Sogar das Mineralwasser. Also waren wir gezwungen Wasser aus der PET Flasche zu trinken und selbst das Wasser schmeckte nach Plastik, da die Flaschen unter der prahlen Sonne gelagert wurden. Armutszeugnis! Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer waren eher durchschnittlich sauber. Animation war sehr schlecht. Anlage ist ganz ok. Absolut keine Empfehlung für dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Note 4. Defekte Möbel trotz Superior Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Getränke Note 6 !


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett und hilfsbereit. Restaurant Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß in 10 Minuten zum Hafen. Mit Taxi vom Hotel bis zur Stadtmitte 15 TL.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Note 6! Am besten komplett neues Team zusammenstellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ehepaar, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations