Es gibt viele Mängel im Zimmerbereich. Wie z.B. Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Therasse, die wir mit mehreren genutzt haben, konnte man nicht abschließen. Wir haben mehrfach das Personal gerufen aber iwie konnten sie es nicht heile machen. Vor der Zimmertür,die etwas weiter weg war und im Dunkeln war, war nicht mit Licht ausgestattet, man musst sogar eine Stufe hochsteigen. Haben immer mit unseren Handys Licht gemacht. Das Animationsteam ( Ferhat, Naile, Hasan und Büsra ) waren sehr freundlich und nett. Es hat viel Spaß gemacht, ohne das Team wäre das Hotel ziemlich langweilig.
Therassentür konnt man nicht abschließen. Klimaaanlage funktionierte nicht. Die economy Zimmer zu weit weg, man musste voll viel gehen! Geht voll an die Beine.
Zu wenig an Essen ! Es gsb nicht so viel Vielfalt an Essen. Hätte mir bei 5 Sterne viel mehr erwartet.
Das Personal bemühte sich zwar aber zu wenig Personal !!!!! Bis die Tische sauber geputzt waren und das Besteck an Land kam dauerte es sehr lange !
Lage zentral zur Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Wellness und Poolanage war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilgin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Labranda TMT Bodrum Resort. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Labranda TMT Bodrum Guest Relations


