Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisbert (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2021 • Länger als 5 Wochen • StrandHotel steht und fällt mit seinem Manager
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ist in einigen Dingen (Entertaiment) überdurchschnittlich aber anderseits (Hauptrestaurant) unterdurchschnittlich. Mit dem belgischen Manager ist viel leben in der Bude, ist er im Heimaturlaub zieht der ägyptische Schlendrian ein. Das Vogelproblem im Strandrestaurant wurde durch erneuern und renovieren beseitigt. Zur Coronazeit ein Geheimtipp, alles ganz easy. Strand leer, nix mit Liegen reservieren, sehr angenehme 2 Monate verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer älter und abgewohnt dafür relativ sauber. Deutsches TV nicht immer vorhanden, mal ZDF, ARD, RTL RTL2 und VOX da ,dann nur noch 2 Programme und dafür ägyptische Sender aufgespielt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Mainrestaurant eher durchschnittlich für Ägypten, in den Spezialitätenrestaurants (Italiener, Grieche) ausgezeichnet, ist aber Geschmackssache. Das asiatische Essen war dafür nix . Tom Yam Kung Suppe war ungenießbar, hatte aber auch wirklich nichts mit dem Original zu tun, dann besser garnicht anbieten. Hätte ihnen gern gezeigt wie so etwas schmecken muss, war leider nicht möglich. Obstangebot muss dringend nachgebessert werden, die "Kohlrabi-Melone" ging garnicht. Warum es nicht einmal Wassermelone gab,keine Ahnung.


    Service
  • Gut
  • Sevice meisten gut, mit Bakschisch eindeutig besser. Wenn der Barkeeper "Obama " nicht gerade Frauen anbaggert läuft es auch in der Lobbybar, dann hat er auch Zeit fehlende Gläser nachzuholen und muss nicht versuchen Pappbecher auszugeben. Der Eingangskellner zum Weinrestaurant/Spezialitätenrestaurant sollte die Gäste begrüßen und nicht nur nachdem sie gehen, unter den Servietten nach Trinkgeld suchen. Aufforderungen seinerseits Trinkgeld zu geben sind mehr als unangebracht, wir geben immer Trinkgeld denen, die auch eine Leistung erbringen. Darunter fallen auch der Violinist, welcher den Abend abrundet und ab und an die Toilettenreinigungskraft aber bestimmt nicht der Eingangskellner, der vergisst, die Gäste zu begrüßen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in der Makadi Bay auf der Windseite was uns vor Antritt bekannt war. Bei tiefer Ebbe ist es schwierig hinter die Riffkante zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die allgemein bekannten Aktivitäten wurden alle angeboten, dass Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Team war immer freundlich, setzte sich während ihrer eigenen Pausen beim Essen zu den Gästen und sorgten bei den abendlichen Shows immer für gute Laune. Karina mit ihrer herzlichen ukrainischen Art möchte ich hier besonders hervorheben. Kinderbetreuung kann ich nicht einschätzen war aber auch vorhanden. Fitnesscenter muss ich noch testen. Ein Pool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden dies umsetzen. Wir versuchen, das Problem mit den deutschen Fernsehkanälen zu lösen. Da sie jedoch eine Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung benötigen, um gut zu funktionieren, bleibt sie oft hängen. Wir arbeiten dran, dies zu verbessern. Wir waren überrascht, als wir Ihr Feedback zu bestimmten Mitarbeitern gelesen habe. Dies hätte nicht der Fall sein dürfen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Maßnahmen werden sofort ergriffen. In Bezug auf das Essen: Wir bedienen und betreuen über 20 verschiedene Nationalitäten und sind stets bemüht, Qualität, Vielfalt und Geschmack entsprechend in Einklang zu bringen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bemerkt haben, dass wir das Problem mit den Vögeln gelöst haben, die unser Strandrestaurant betreten. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie dafür investiert haben! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team