- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist schön, gute Lage, toller Strand, sehr freundliches Personal (ausser Generalmanager, unhöflich, arrogant)
Roomservice sehr gut, sehr sauberes Zimmer
Sehr lecker, tolle Küche, grosse Auswahl
Die Normalen Angestellten wie Kellner, Zimmerboys, Gärtner, Strandjungs, Animation, Köche, das mittlere Management, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die tun ihr aller Bestes um den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Leider wird das durch das unmögliche Benehmen des Chef des Hauses Herr H. zerstört. Dieser Herr benimmt sich als ob er im Urlaub wäre und nicht bei der Arbeit. Er trinkt reichlich Alkohol, tanzt in der Disco bis in den Morgen, grabscht, bagger und macht auch mal eindeutige Angebote.... Sehr fragwürdiger Führungsstil...
Strand sehr sauber, Strandjungs immer Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Top 👍🏾
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr lieb und freundlich und immer gut drauf. Überhaupt nicht aufdringlich. Tolle Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tatjana, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchte ich Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Ich möchte beachten, dass ich alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekomme. Es tut mir leid zu lesen, dass meine Art, das Hotel zu führen, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie mich so gut beobachtet haben. Es sind jedoch falsche Aussagen und es ist kein Thema, auf das ich näher eingehen möchte. Dass der Betrieb reibungslos verläuft und meine Gäste ein unvergessliches Urlaubserlebnis haben, ist mir das Wichtigste. Ich freue mich über konstruktive Kritik, solange die Kommentare korrekte Informationen enthalten, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Ich werde mich freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team