- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service prämiumpaket gebucht nach Tagen nach Nachfrage und dann nur die Hälfte bekommen .Bett wurde nie gemacht erst nach Beschwerde bei der Zimmer Frau .in drei Wochen einmal Bett bezogen
Ausstattung ok Reinigung wie beschrieben schlecht .drei Wochen baulärm gleich gegenüber wegen Sanierung einer Anlage oder Hotel .von morgens 8.Uhr bis 18.Uhr konnte wir uns nicht auf dem Balkon aufhalten so laut war es auch bei geschlossenem Fenster nicht viel besser.
Essen war gut die Atmosphäre im Restaurant sehr laut und die Tische viel zu eng gestellt wir haben Corona das wird oft vergessen
Personal wahr sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Wir hoffen und wünschen Ihnen einen schönen Heimflug. Schade, dass uns Ihr Unmut während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht hat, vielleicht können wir etwas dagegen tun. Wir werden auf Ihre Vorschläge sehr aufmerksam sein. Wir hoffen, Sie haben mehr Glück in Ihrem nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüße. Eva Domínguez. Guest relations.