- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht besonders groß aber schlimmer ist die Lage an der befahrenen zweispurigen Straße. Wenn man keinen Aufpreis zahlt, bekommt man trotz Nachfrage und absolut leerem Hotel nur die Straßenseite. Schlafen ist da praktisch unmöglich, selbst wenn die Türen zu sind und man so auch noch 35 Grad Celsius im Zimmer hat. Frühstück ist ok, aber All Inklusive kennen wir anders. Im Marieta kann man nicht etwa seine Getränke selbst zapfen, sondern muss immer einen der genervten Kellner um ein getränk bitten. Kuchen am Nachmittag gibts nur eine Stunde und nur nach Nachfrage. Den Rest gibt es dann zum Abendessen. Beim Essen wird grundsätzlich nur ein Getränk serviert und das wars dann. Was gibt es zu beachten: Ein anderes Hotel buchen und 100Euro mehr hinlegen. Das lohnt sich!!!
Alt aber nichts defekt. Das Zustellbett ist ein Brett mit einer Matratze, das einfach unter die Couch geschoben wird, wenn man es am Tag nicht braucht. Unterste Kanone!!!!
Küche ist nichts besonderes aber das Essen ist essbar. Sauberkeit in Ordnung.
Das Personal ist ziemlich genervt und bringt grundsätzlich nicht das , was bestellt worden war. Englisch oder Deutsch kann kaum einer der Kellner. Am letzten Tag wurden wir dann aufgefordert, unsere All Inklusive Bändchen vorzuzeigen, obwohl uns die unfreundliche Bedienung bei etwa 20 Hotelgästen (mehr waren es nicht in diesem Hotel) die ganze Woche mit giftiger Miene bedient hatte.
Strans ist gut in fünf Minuten zu erreichen und auch der Hauptort ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Pool aber da kaum mehr als 20 Gäste da waren war das in Ordnung. Die Animation bestand aus einem armen Würstchen, der seinen Job aber wirklich gut gemacht hat. Allerdings: Zweimal in der Woche gibt es im Poolbereich statt Kuchen am Mittag "blaue Bohnen". Dann wird von der Animation ein Luftgewehr an jeden der mal ballern möchte ausgegeben, mit dem die Schützen dann zwischen den Poolgästen auf einen fest installierten Kugelfang schiessen dürfen. Wir haben uns in dieser Zeit immer in Sicherheit gebracht!!!! (Ein Bild stell ich dazu noch rein)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****