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Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Von Baustellen, Papgeien und Gesangstalenten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine allzu große Anlage, eher kleiner Pool. Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs eine laute Baustelle. Im Untergeschoß sollten sich wohl Geschäfte einfinden, haben sie aber nicht, also steht alles leer. Fassade bröckelt, Fenster zerkratzt und schmutzig. Der Speisesaal ist klein und nicht gut belüftet, daher sehr heiß und stickig. Wohl wegen dem Reisezeitpunkt war der Altersdurchschnitt eher hoch, und hauptsächlich Gäste aus offensichtlich schlechten sozialen Verhältnissen und/oder auas Osteuropa. Wenn Sie schon in dieses Hotel fahren wollen, dann buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Meerblick, damit Ihnen die Karaokebar verschont bleibt! Klima sehr schwül, das auch beachten und drauf einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön und geräumig. Da wir Halbpension gebucht hatten, hatte wir ein Apartment mit Küchenzeile. Darin war alles vorhanden. Große Einbauschränke usw. Leider gabs keine Klimaanlage, nur Ventilatoren. Großer Balkon mit Wäscheständer. Zimmer war schlecht zu lüften, außer man ließ die Eingangstür offen stehen. Im Bad gabs zwar ein Fenster, das aber zum Gang reichte, wodurch man beim Duschen beobachtet werden konnte. Sauber wars.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab eine Bar und ein Restaurant. Der Speisesaal war klein und stickig und heiß. Leider gabs wenig Auswahl an Speisen, und diese waren nicht gut. Wir waren enttäuscht. Es gab viel zu wenig Tische und man musste sich oft an unvollständig gedeckte Tische setzen. Außerdem deckten die Kellner von Anfang an schmutzige Tischdecken... Sauber war der Saal ansonsten schon.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab unterschiedliche, sich widersprechenden Auskünfte. Umständlich war, dass man (bei Halbpension) Getränke beim Abendessen unmittelbar danach bei der Bar bezahlen musste und nichts aufs Zimmer schreiben konnte. Die meisten konnten Deutsch, mindestens Englisch. Rezeption war halbwegs freundlch, aber eher langsam und von oben herab. Zimmerreinigung war gut, obwohl sie einen Tag keine Lust hatten und unser Zimmer ausgelassen haben. Wäscherei gabs, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr nahe zum Strand, nur einmal über die Straße, dann befindet man sich schon auf der Strandpromenade. Leider hatten wir ein Zimmer auf die große Straße hinaus. Genau davor befindet sich ein Platz mit einer Karaokebar. Jede Nacht schrien betrunkene "Talente" so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Das war auch bei geschlossener Balkontüre zu hören. Außerdem fuhr genau vor unserem Balkon ein sogenannter Minitren, der oft sehr laute Signaltöne von sich gab. Auch in der Nacht. Geschäfte und Einkaufszentren befinden sich unmittelbar um das Hotel, was aber auch störend empfunden werden kann, da die "Animateure" der Geschäfte und Restaurants aufdringlch waren. Eine Bushaltestelle ist gleich gegenüber! Man beachte aber, dass in Gran Canaria anscheinend Busse im Schnitt 30 Minuten Verspätung haben und manchmal ausfallen. Busfahrer sind aber sehr sehr nett!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billardtische gegen Gebühr und Tischtennis um sonst. Pool ist eher klein, seperates Kinderbecken. Wasser hat komisch gerochen. Sport gabs untertags ein bisschen, so was wie Wassergymnastik, haben wir aber nicht gemacht. Abends spielten extrem schlechte Bands. Einmal gabs eine Papageienshow, die war super!! Internet und 3 PCs gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****