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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtester Urlaub bisher
1,0 / 6

Allgemein

Ich war vor 1 Woche hier in dem Hotel und werde dieses Hotel nie wieder besuchen, von der Ausstattung alles schick aber ein ganz miserabler Service. Ich kann allen nur abraten hier Urlaub zu machen seit gewarnt hier werdet ich über den tisch gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer waren sehr sauber und sahen einladend aus. Ich hatte ein Doppelbett zimmer wo die beiden Betthälften sich immer wieder auseinander schoben,Absolut keine Getränke auf dem zimmer, keine Minibar, Gar nix, für Getränke auf dem zimmer musste man selbst sorgen wurde mir mitgeteilt von dem Hotelpersonal beim Supermarkt um die ecke Wasser gekauft damit ich auch was zu trinken im zimmer hatte, Bei der Dusche mit Glaswänden waren die Scharniere schief angebracht was in einem lauten knacken resultierte sobald man die Tür aufmachte. Es war ein Safe auf dem zimmer für den man noch extra zahlen musste obwohl der eigentlich im All inclusive Angebot mit im preis inbegriffen sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war wirklich das einzige an dem ich nix auszusetzen habe. War immer lecker und frisch. Das nächste war das es in dem Hotel 3 verschiedene Bars gibt aber einzig allein in der Lobby bar bis 24:00 Uhr die Getränke All inclusive sind, bei der Rooftop-Bar und an der Pool-Bar musste man ab 18 Uhr für alle Getränke extra zahlen trotz All Inclusive Bändchen. Es sind auch nicht alle Getränke in dem All inclusive Paket enthalten nur ein paar wenige ausgewählte Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe schon öfter mal einen Urlaub gemacht aber noch nie mit solch einem schlechten Service, Gast ist König gibt es hier nicht schon am ersten Abend wo ich angekommen bin und zum Abendessen runter bin wurde mir von einem der Kellner gesagt das hier in dem Hotel Selbsbedienung ist nicht nur beim Essen auch die Getränke musste man sich selbst holen und zapfen. Nahezu dasselbe gilt auch für die Bars wo man sich selbst seine Getränke holen musste und dann auch mal 20 min für ein Getränk in der schlange stehen musste vielleicht ein Luxus Problem aber bei dem Preis den ich gezahlt habe erwarte ich dann schon was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Lage gar nicht so schlecht man hat es nicht weit bis zum Strand ca 5 min ist man da, zum Strand kommt man über eine lange Treppe, Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu genüge nicht weit vom Plaza entfernt. Vom Flughafen ca 30min fahrt. Jeden Tag scheint die Sonne und man sieht keine Wolken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich sehr viel Sport betreibe in form von Krafttraining war ich mehrmals in dem Fitnessstudio um die ecke womit das Hotel wohl eine Kooperation hatte, dieses war ganz gut eingerichtet. Der Hauptpool ist nicht sonderlich groß gewesen aber war in ordnung, auf dem dach gab es noch 2 weitere kleine pools. Es gibt ein Animations Team, die versuchen ein wenig leben in dieses Hotel zu bringen hab auch ein paar mal das angebotene Aquagym mitgemacht ganz lustig gewesen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Alexander Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem sehen wir dass Sie schöne Worte für uns haben. Sie haben Das Buffet genossen , und auch die Animation und die Pool in unserem rooftopbar . Auch das Gym wo Sie fast tägliche hingegangen Als All inklusive gäste , mann muss alle Selbsbedienung holen.Entschuldigung , wenn wir das System nicht gut erklärt haben. Auch man muss . In den bars muss man etwas warten, um in der Bar bedient zu weden , aber wir versuchen immer, unserem besten Service zu geben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Mit freundliche Gruß, Laura H Guest Relations "