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Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab, dass Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Allerdings sind es für mich eher 3 Sterne und nicht 4. Beim duschen stand das Bad immer unter Wasser, da die Dichtungen überhaupt nichts brachten. Seife für Hände waschen hatten wir in den 14 Tagen nicht einmal gehabt. Musste immer mein Duschgel benutzen. Trotz all in und angeblichen Deluxe Zimmer war unsere Minibar leer. Auf die Frage hin, dass wir eigentlich ein Deluxe Zimmer bekommen sollten wurde uns gesagt das alle Zimmer Deluxe Zimmer sind und es keine Unterschiede gibt. Mein Bett war am quietschen und als ich einmal das Lacken abgenommen habe, war meine Matratze mit gelben großen Flecken versehen. Wir hatten ein großes Bett was allerdings aus zwei kleinen Betten zusammen gezogen wurde. Beim essen mussten wir uns sehr oft unser Besteck und unsere Serviette immer selber holen (meistens beim Frühstück). Beim Essen wurden die Getränke nicht serviert sondern die musste man sich immer selber holen. Das Essen kannte nie das Wort Salz. Es war fast alles immer ohne Geschmack. Lasagne sah auf den ersten Blick z.b toll aus aber beim probieren ist mir fast alles hoch gekommen. Was da alles drinne war weiß ich bis jetzt nicht. Es war einfach alles nur eine pürierte Masse. In den 14 Tagen habe ich viele verschimmelte Lebensmittel gesehen die ich selber dem Personal zurück gegeben habe. Das Obst hatte fast jeden Tag weiße Schimmelstellen. Die Teller waren einfach nur Widerlich. Jeden Teller musste man sich genau anschauen, weil wirklich fast an jedem Teller Essensreste waren ( einfach eckelig.) Die Cocktails schmecken nach Wasser. Viel Auswahl an Cocktails gab es leider nicht. Auf der Dachterrasse gab es die Getränke nur bis 18 Uhr, danach kannst du zusehen das du dir deine Getränke immer unten holst und ständig hoch und runter rennst oder du bezahlst. Total unverschämt. Die Abendprogramme für ein Erwachsenenhotel waren um 22 Uhr teilweise vorbei und somit war der Abend dann im Hotel gelaufen. In umliegenden Hotels hat man viel mehr mitbekommen... war schon echt traurig. In den zwei Wochen waren die Abendprogramme immer gleich. Sänger, Bingo, Klavier und Saxophon. Das Hotel ist sonst sehr zentral gelegen. Man hat Einkaufsmöglichkeiten, dass Nachtleben ist nicht weit entfernt. Wer aber zum Strand möchte muss nicht 5 min gehen sondern so an die 15-20 min um zum wirklichen Strand zu kommen wo es Liegen gibt. Als wir dann aus dem Hotel auscheckten wurden wir nicht mal verabschiedet. Wir wurden einfach nach der Zimmernr. gefragt und auf die Nachfrage ob das alles wäre, bekamen wir nur ein stumpfes “ja“. Es gab kein Auf Wiedersehen, einfach nichts. Fand ich schon für 14 Tage Aufenthalt echt traurig. Wir waren noch mit mehreren Dingen nicht einverstanden aber wenn ich es hier alles notieren würde, würde es den Rahmen sprengen. Dieses Hotel besuchen wir nicht noch einmal. Ach so noch was. Wer einen Spa Gutschein für eine Massage bekommt wird enttäuscht. Denn die Massage geht ab 50€ los und der Gutschein ist NUR für das Dampfbad, die Sauna und den Pool. Also ist es meiner Meinung nach KEIN MASSAGE Gutschein. Ich verstehe bis jetzt nicht warum das Hotel 91% Weiterempfehlung hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Frau Natascha Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H. Guest Relations