- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage leider schon hinter sich und man fühlt sich in die siebziger Jahre zurückversetzt. Insbesondere der Speißesaal gleicht dem eines Seniorenheims und versprüht durch die grünen Tischdecken kombiniert mit gelben Wänden nicht gerade eine Wohlfühlatmosphäre. Leider gibt es auch keine Möglichkeit diesem "Charme" zu entrinnen und draußen zu speißen. Die Fassade bröckelt an einigen Stellen und leider haben auch die ramponierten Aufzüge ihren Dienst oft verweigert. Die kleine Außenanlage war sauber, jedoch waren einige der Liegen defekt und auch der Pool konnte durch seine Größe nicht unbedingt punkten. Animation gab es jeden Abend, da wir aber nicht daran teilgenommen haben und sie sich eher an ältere Leute gerichtet hat, können wir nichts darüber sagen. Generell hatten wir den Eindruck, dass das Hotel vor allem von älteren Personen oder von Leuten mit geringerem Urlaubsbudget besucht wurde. Wer nur zum Partymachen kommt, keinen Wert aufs Essen und die Atmosphäre legt und nur ein Zimmer zum Schlafen braucht ist hier richtig, wer entspannte Urlaubsatmosphäre mit gutem Essen sucht, definitiv falsch.
Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Es gab einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich mit einer Küchenzeile. Die Möbelierung hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel, war aber intakt. Fernseher und Safe konnte man gegen eine zusätzliche Gebühr nutzen. Das Bad war soweit in Ordnung, ausgestattet mit einer Badewanne aber leider keiner separaten Dusche. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der Balkon war ganz schön und ausreichend groß. Leider war direkt gegenüber eine Baustelle und wir wurden jeden morgen spätestens um acht Uhr von Baulärm geweckt.
Das Essen war leider eine einzige Enttäuschung. Es hat zwar nicht an der Menge und Auswahl gefehlt, jedoch war die Qualität sehr schlecht. Jeden Tag gab es ein Salatbuffet, was insgesamt das Beste am ganzen Essen war. Die Suppen waren nicht identifizierbar und die Hauptgerichte zum Großteil aus der Dose. Zum Nachtisch gab es ab und an frische Früchte oder Käse, hauptsächlich aber Eis, süße Stückchen und Kuchen, alles Fertigprodukte. Das Essen war so gut wie immer an die deutschen Gewohnheiten angepasst, landestypische Speißen gab es äußerst selten. Die Frühstücksauswahl war jeden morgen ähnlich. Insgesamt fanden wir das Frühstück im Vergleich zum Abendessen noch eher genießbar.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Für die Restaurantangestellten galt dies nur teilweise. Die Reinigungskräfte kamen fünf Mal die Woche und gaben sich Mühe.
Zur Strandpromenade musste man nur eine Straße überqueren, von dort aus ging es über eine Treppe zum Strand. Bis zu den bekannten Dünen, wo dann auch etwas weniger Trubel ist, muss man allerdings einen Fußmarsch von etwa 20 Minuten in Kauf nehmen. Dafür wird man dann aber auch mit einem sehr schönen Strand belohnt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es rund um das Hotel mehr als genug, auch eine Bushaltestelle befindet sich in nächster Nähe. Leider ist die Umgebung des Hotels bis auf den letzten Quadratmeter verbaut und ein typisches spanisches Restaurant sucht man vergeblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits beschrieben war die Außenlage und der Pool relativ klein. Es gab ein kleines Unterhaltungsprogramm, das wir allerdings nicht wahrgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****