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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht wirklich ein 3 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keine 3 Sterne (mehr) verdient. Zimmer und Bad sind verwohnt und abgenutzt, Kühlschrank in der Küchenecke außen verrostet und innen war das Eisfach fast vollständig zugefroren (d.h. seit Jahren nicht abgetaut und gereinigt!). Abends bis ca. 0:00h war es sehr laut durch die Gaststätten im EG (schallender Innenhof), morgens ab 8:30h ständiges Geplapper durch die Zimmermädchen, die sich quer über den schallenden Innenhof mit Ihren Kolliginnen auf der gegenüberliegenden Seite unterhielten. Die Zimmermädchen und das Personal im Restaurant waren aber stets sehr freundlich. Wie es hier in vielen Bewertungen steht: Das Abendessen ist grottenschlecht, vom Geschmack her etwa die Qualität von Dosen-Ravioli (das ist leider kein Witz!). Frühstück war OK, bis auf den Kaffee, der wurde mit Leitungswasser zubereitet, was auf Gran Canaria nun wirklich gar nicht geht. Zum Glück gibt es direkt neben dem Hoteleingang einen Supermarkt, so dass ich mir gleich am ersten Tag Kaffe und Filtertüten besorgte und mir nach dem Frühstück meinen Kaffe auf dem Zimmer machte und es mir dann auf dem Balkon mit Meerblick gemütlich machte. Das geräumige Zimmer mit Balkon und Meerblick (3. OG) war leider auch schon das einzige Highlight in diesem Hotel. Wer etwas von der Insel sehen will, braucht nicht unbedingt einen PKW. Die Linienbusse sind eine gute Alternative. Nach Puerto de Mogan (sollte man sich unbedingt ansehen) kostet die einfache Fahrt 3,5€, zum gleichen Preis kommt man in die Berge nach San Bartolome (an atemberaubenden Schluchten vorbei), nach Las Palmas kostet die Fahrt 5,9€


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****