- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne (mehr) verdient. Zimmer und Bad sind verwohnt und abgenutzt, Kühlschrank in der Küchenecke außen verrostet und innen war das Eisfach fast vollständig zugefroren (d.h. seit Jahren nicht abgetaut und gereinigt!). Abends bis ca. 0:00h war es sehr laut durch die Gaststätten im EG (schallender Innenhof), morgens ab 8:30h ständiges Geplapper durch die Zimmermädchen, die sich quer über den schallenden Innenhof mit Ihren Kolliginnen auf der gegenüberliegenden Seite unterhielten. Die Zimmermädchen und das Personal im Restaurant waren aber stets sehr freundlich. Wie es hier in vielen Bewertungen steht: Das Abendessen ist grottenschlecht, vom Geschmack her etwa die Qualität von Dosen-Ravioli (das ist leider kein Witz!). Frühstück war OK, bis auf den Kaffee, der wurde mit Leitungswasser zubereitet, was auf Gran Canaria nun wirklich gar nicht geht. Zum Glück gibt es direkt neben dem Hoteleingang einen Supermarkt, so dass ich mir gleich am ersten Tag Kaffe und Filtertüten besorgte und mir nach dem Frühstück meinen Kaffe auf dem Zimmer machte und es mir dann auf dem Balkon mit Meerblick gemütlich machte. Das geräumige Zimmer mit Balkon und Meerblick (3. OG) war leider auch schon das einzige Highlight in diesem Hotel. Wer etwas von der Insel sehen will, braucht nicht unbedingt einen PKW. Die Linienbusse sind eine gute Alternative. Nach Puerto de Mogan (sollte man sich unbedingt ansehen) kostet die einfache Fahrt 3,5€, zum gleichen Preis kommt man in die Berge nach San Bartolome (an atemberaubenden Schluchten vorbei), nach Las Palmas kostet die Fahrt 5,9€
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****