- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Preis Leistungsverhältnis. All-Inklusiv eher nicht zu empfehlen. Getränke werden nur in Papp- oder Plastik-bechern ausgegeben - auch bei den Abendveranstaltungen auf der Terrasse. Speisen und Getränke gingen zeitweise aus. Auch wurde das Angebot gekürzt. Es war festzustellen, dass das Personal zeitweise überfordert war. So entstanden lange Wartezeiten auf die Getränke und den Service bei den Mahlzeiten, wie zum Beispiel das Abräumen und das neue Eindecken der Tische. Egal was und in welcher Sprache man die Getränke bestellte, es wurde immer etwas anderes geliefert. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel, was aber einen gepflegten Eindruck macht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und bekamen das Zimmer 433. Das Zimmer war sauber und im großen Ganzen zu ansprechend (abgesehen von den quietschenden Ventilatoren). Positiv hervorzuheben ist die wunderschöne Aussicht auf das Mehr. Das Hotel liegt sehr Nahe zum Meer. Jedoch ist der Sandstrand nur über eine Treppe mit über hundert Stufen zu erreichen. Dies sollte bei einer Buchung beachtet werden und bei den Objektbeschreibungen angegeben werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****