Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit Schönheitsfehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Preis Leistungsverhältnis. All-Inklusiv eher nicht zu empfehlen. Getränke werden nur in Papp- oder Plastik-bechern ausgegeben - auch bei den Abendveranstaltungen auf der Terrasse. Speisen und Getränke gingen zeitweise aus. Auch wurde das Angebot gekürzt. Es war festzustellen, dass das Personal zeitweise überfordert war. So entstanden lange Wartezeiten auf die Getränke und den Service bei den Mahlzeiten, wie zum Beispiel das Abräumen und das neue Eindecken der Tische. Egal was und in welcher Sprache man die Getränke bestellte, es wurde immer etwas anderes geliefert. Bei diesem Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel, was aber einen gepflegten Eindruck macht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick und bekamen das Zimmer 433. Das Zimmer war sauber und im großen Ganzen zu ansprechend (abgesehen von den quietschenden Ventilatoren). Positiv hervorzuheben ist die wunderschöne Aussicht auf das Mehr. Das Hotel liegt sehr Nahe zum Meer. Jedoch ist der Sandstrand nur über eine Treppe mit über hundert Stufen zu erreichen. Dies sollte bei einer Buchung beachtet werden und bei den Objektbeschreibungen angegeben werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****