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Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Man kann mal hin, muss man aber nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mann kommt man sich vor wie in einem Wohnblock, Service läßt zu wünschen übrig, schon schöne hotels gesehen, würde nicht nochmal hinfahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Kaltes Wasser beim Duschen, Betten hat man jede Bewegung gemerkt Und richtig geputzt wurde auch nicht, Müll wurde oft stehen gelassen Gerade zur corona Zeiten sollte viel mehr darauf geachtet werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl beim Essen, man wird eher Vegetarier und Fleisch sucht man vergebens, All inklusive ultra bekommt man genau das selbe wie beim normalen All inklusive, zahlt Haufen Geld und bekommt man nicht mal einfachsten Dinge, bailey's, caipi, grenadine usw Finde ich schon eine Frechheit


    Service
  • Schlecht
  • Personal am Pool unten, so unmotivatiertes Personal habe ich noch nie er lebt, keine Freude, eher genervt lustlos und pünktlich 17 wird die pool geschlossen, obwohl der Pool voll ist So was geht garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer zur STRASSE sehr laut, Pool ist an der stasse, alles sehr laut man kann sich nicht wirklich erholen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch corona ist es verständlich, aber garnichts, dann sollte man es im hotel Angebot heraus nehmen oder ausschreiben, Man kommt sich vor wie einfaches Hotel El und kein 4 sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Marieta zuschreiben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Essen und das Zimmer nicht gefallen haben. Wir versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern, Ihr konstruktive Kommentar wird uns in Zukunft helfen. Mit freundlichen Grüßen, Aroa Martin Öffentlichkeitsarbeit Hotel LABRANDA Marieta