Das zweitschlechteste Hotelessen was wir je erlebt haben, schlechte Auswahl, Abendessen in mieser Qualität ( sind häufig zum Essen ausgegangen), Buffets werden nicht aufgefüllt. Dachterrasse zur Hälfte gesperrt, andere Hälfte überfüllt. Lautes Umfeld. Essensgeruch im Zimmer durch darunter befindliche Lokale. Badezimmer ohne schließende Tür (wehte bei Durchzug immer auf). Nachts sehr ********** durch Licht durchs Badezimmer vom Hotelflur (Glastür) und nicht abschaltbarer Balkonbeleuchtung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****