Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gran Canaria wieder,aber in einem anderen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon beschrieben gibt es doch einige Punkte die Verbesserungswürdig sind. Die Landschaft ist super und ich kann CICAR als Autovermietung total empfehlen. Wir waren 2 Tage unterwegs und besichtigten die Kaffeeplantage und machten Höhle wie sie früher gelebt haben unter anderem. Das Hotel können wir leider nicht weiter empfehlen. Oft fehlte es einfach an kleinen Details wie Nüsse an der Bar und einer tollen Animation. Wir beschäftigten uns mit Spielen und besuchen im Jumbo Center und leihten uns ein Auto. Aber für diesen Preis bekommt man sicher auch andere Unterkünfte, wo mehr geboten ist und das Essen geschmackvoller.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes und stimmiges Farbkonzept. Leider war unser Zimmer etwas laut. Morgens ab halb 9 konnte man kaum noch schlafen da es so laut auf den Gängen war. Die Betten sind leider aus 2 einzelnen, ultraleichten Bettgestellen zusammen geschoben. So war das die reinste schlitterpartie wenn man sich hin setzte oder Nachts drehte. Der morgendliche Sex der Gäste über uns blieb dadurch natürlich auch nicht verborgen. Dort sollte echt eine andere Lösung her. Ablagefläche im Hotel war leider auch wenig vorhanden. Ebenso negativ war der Safe für 2,50€ am Tag. Könnte man auch im Service mit anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen ist wirklich nicht besonders gut. Wir wichen oft auf die Burger der Dachterrasse aus. Diese waren frisch und lecker. Das Fleisch lieblos zubereitet und meistens kalt. Fanden für uns schlecht was. Der Mann vom Serrano-Schinken maulte mich total an, als i das 2. mal kam und den Schinken zu holen. Fand ich echt unverschämt. Das restliche Personal im Restaurant war absolut freundlich und die Tische wurden rasch abgeräumt ...


    Service
  • Eher gut
  • All In gibts Abends genau 1 Bar und diese ist teils von einem Barkeeper betrieben. Fazit sehr lange Wartezeiten. Unlogisch ist, dass die Dachterrasse ab 18 Uhr bezahlt werden muss. Das blöde gefahren mit dem Fahrstuhl für Getränke war absolut nervig und unnötig. Die Bar ist besetzt, somit könnte man auch dort all in anbieten. Schade, das machte die tollen DJ Abende etwas zuneige


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt super. Wie schon oft beschrieben sind es zum Strand leider unheimlich viele Treppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Animation ist nicht vorhanden. In jedem Altenheim ist mehr Geboten. Es gab eine Dame für die Animation. Die wenn frei hatte war eben nix. Wenn sie da war gabs Bingo oder bisschen Gymnastik. Sowas schlechtes habe ich in noch keinem Hotel erlebt. Auch Erwachsene Menschen wollen Shows und Unterhaltung im Urlaub. Also das ist in unseren Augen wirklich nicht ausreichend was da geboten wird. Die Abende mit dem DJ auf der Dachterrasse waren jedes mal grandios! Die waren echt super! Leider hatten wir da wieder die Probleme mit den Getränken, so kam auch da nicht wirklich tolle Stimmung auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine und Peggy Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labaranda.com"